Das Auswärtstrikot von Valencia find ich geil.
Das Auswärtstrikot von Valencia find ich geil.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das von Ajax (gast) sieht geil aus.
Ansonsten würde ich zu keinem der BuLi Trikos sagen, dass die komplett ******e aussehen...ok vlt das von Dortmund:P
Das von Bochum finde ich auch extrem geil, ich finde die Kick Werbung ist ein guter Kontrast...sieht auf jeden Fall besser aus als damals beim BVB--->meine Meinung
Der BvB hatte noch kein KiK als Trikotsponsor!!Zitat von SG Kaarst
Oder was meinst du?
stimmt sry, ich meinte das ! im roten Kasten...
Hansa Rostock:
Drei Worte: Oh - Mein - Gott!
Die Dinger sehen ja nun wirklich wie 4. Kreisklasse aus! Und sehen an den Spielern bestimmt auch aus wie Müllsäcke! Und dabei fand ich die Trikots von Hansa letzte Saison noch relativ ansehnlich.
Wird Zeit, dass sie wieder einen besseren Ausrüster finden!
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Sehen aus als wenn sie nicht nur von Kik gesponsort werden, sondern auch ausgerüstet werdenZitat von hannover
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
*lach* die trikots sind hässlich!! die Spieler sehn warscheinlich in den Dingern aus wie Playmobilfiguren=PZitat von hannover
Zitat von hannover
![]()
Da hat Rostock aber schöne Trikots.![]()
galatasary istanbul sieht geil aus finde ich..
Zitat von hannover
schrecklcih...
und ich möcht mir gar niht vorstelklen was für ein trikot der wächter tragen muss
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
meinst du dieses "rot" ;-)Zitat von SG Kaarst
![]()