*lach* die trikots sind hässlich!! die Spieler sehn warscheinlich in den Dingern aus wie Playmobilfiguren=PZitat von hannover
*lach* die trikots sind hässlich!! die Spieler sehn warscheinlich in den Dingern aus wie Playmobilfiguren=PZitat von hannover
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)