Edit:
![]()
Edit:
![]()
Geändert von FrankRost (29.06.2007 um 08:54 Uhr)
Das mit Kik ist sowieso ein absouluter Witz!
Der Trikotkauf ist dieses Jahr auf jeden Fall für mich gestrichen.
Naja, habe ich wenigstens 60 € gespart.
Allerdings ist das auf dem Bild nur ein Trainingsshirt, offizielle Trikotvorstellung ist am 3.7. soweit ich weiss.
Geändert von Mirco_1848 (28.06.2007 um 16:24 Uhr)
solang die sponsoren (in dem fall kick) geld abdrücken, ist das doch kein Problem![]()
Für mich schon.Zitat von BlackEagLe
Ich meine, okay das Sponsoring gehört einfach zum 'modernen Fußball'.
Aber einen solchen schäbigen roten Kasten auf einem blauen Trikot finde ich nunmal einfach nur schlimm und aus diesem Grund hole ich mir auch kein Trikot.
Zitat von FrankRost
ich finde das trikot geil...grade weil umbro und bin aufs tw trikot gespannt, hoffentlich auch so eng![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Nochmal:Zitat von Alex Titan
Das ist nicht das Trikot, sondern ein Trainingsshirt.
Zitat von Mirco_1848
oh sorry ungenau gelesen...
hoffentlich sieht das trikot ähnlich geil aus
naja du hast schon Recht, man hätte es etwas kleiner machen können, so sieht es lächerlich aus^^
ich finds garnicht so schlimm...schaut gut im kontrast aus......da finde ich so nen vw zeichen auf nem grünen vfl w trikot schlimmer von den farben her...
oder das orangene barca trikot mit der beby blauen unicef aufschrift...
Gladbach:
![]()
Geändert von FrankRost (29.06.2007 um 09:56 Uhr)
Zitat von FrankRost
also zu erst: das trikot von lautern find ich nicht so knorke... war das alte besser...zweitens das tw ist ja das alte und das ist auch immernoch geil...
drittens gladbachs grünes ist cool
1. Das Blau-weiße 1860 Trikot geht m.M.n. mal gar nicht.
Und ist das Schwarz-weiße von MG nicht das aus der vergangenen Saison?
Part II
Ausländische Vereine:
Feyenoord
Betis Sevilla
Glasgow Rangers
Everton
Valencia (Home)
(Away)
Ajax (Away)
Celtic
ManCity
AC Milan
PSV Eindhoven
RSC Lens
AC Florenz
Olympique Marseille
Galatasaray Istanbul
Real Madrid
FC Barcelona
FC Fulham
![]()
Das Auswärtstrikot von Valencia find ich geil.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das von Ajax (gast) sieht geil aus.
Ansonsten würde ich zu keinem der BuLi Trikos sagen, dass die komplett ******e aussehen...ok vlt das von Dortmund:P
Das von Bochum finde ich auch extrem geil, ich finde die Kick Werbung ist ein guter Kontrast...sieht auf jeden Fall besser aus als damals beim BVB--->meine Meinung
Der BvB hatte noch kein KiK als Trikotsponsor!!Zitat von SG Kaarst
Oder was meinst du?
stimmt sry, ich meinte das ! im roten Kasten...
Hansa Rostock:
Drei Worte: Oh - Mein - Gott!
Die Dinger sehen ja nun wirklich wie 4. Kreisklasse aus! Und sehen an den Spielern bestimmt auch aus wie Müllsäcke! Und dabei fand ich die Trikots von Hansa letzte Saison noch relativ ansehnlich.
Wird Zeit, dass sie wieder einen besseren Ausrüster finden!
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Sehen aus als wenn sie nicht nur von Kik gesponsort werden, sondern auch ausgerüstet werdenZitat von hannover
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
*lach* die trikots sind hässlich!! die Spieler sehn warscheinlich in den Dingern aus wie Playmobilfiguren=PZitat von hannover
meinst du dieses "rot" ;-)Zitat von SG Kaarst
![]()
Zitat von hannover
![]()
Da hat Rostock aber schöne Trikots.![]()
galatasary istanbul sieht geil aus finde ich..
Und Makaay wird wohl weiter in rot-weiß spielen.
Oliver Kahn
Zitat von hannover
schrecklcih...
und ich möcht mir gar niht vorstelklen was für ein trikot der wächter tragen muss
Ich möchte euch gerne mal auf diesen Link hinweisen, da sind die neuen HSV Trikots, ich würde sie gerne hier reinstellen, aber den Link nehmen die hier nicht.
http://forum.hsv.de/viewtopic.php?t=...=asc&start=390
Geändert von FrankRost (30.06.2007 um 19:28 Uhr)
Finde gerade das weiße Hsv-Trikot sehr geil.
Das dunkle Trikot des HSV gefällt mir sehr gut. Auf der Seite sieht man auch das neue Auswärtstrikot von Chelsea, ist sehr grell, aber gefällt mir.
Oliver Kahn
100%ige Zustimmung.Zitat von BlackEagLe
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
joa aber die sehen auch wieder so aus wie immer...hätte nicht dedacht dass das ein neues ist
Warum sind im Torwart.de-Shop keine Feldpielertrikots abgebildet?
http://shop.torwart.de/browse.php?si...x=13&jump1.y=5
Vielleicht verkaufen sie keine mehr. Frag doch einfach mal nachZitat von Hamburger
. Aber was willst du mit Feldspielertrikots?!
Oliver Kahn
Kurzärmliges Torwarttrikot? 8-)Zitat von Meister
Dann geh in ein normales Sportgeschäft und bestell dir eins oder frag bei torwart.de per E-mail an.Zitat von Hamburger
Oliver Kahn
Ja ich weiß schon welches ich will, brauch nur ein Bild das ,,speichern" kann. Bei einem anderen Shop zeigt der das gespeicherte Bild nicht an.Zitat von Meister
Zitat von Hamburger
hasse es schon versucht unter seinem namen bei google zu suchen... um es vlt dann speichern zu können und damit tw.de zu kontaktieren... hoffe ich verstehe dein problem jetz richtig...
du solls den namen des trikots was du haben wills bei google eingeben und dann gucken ob es eine seite gibt wo ein foto von diesem trikot vorhanden ist und das könntes du dann vlt ja auch speichern...Zitat von Hamburger
verstehse
Aso, jop alles klärchen. DankeZitat von Alex Titan
Zitat von FrankRost
das grüne sieht ja aus wie in der meister saison...
Das Trainingsshirt ist ja nicht wirklich schön. Aber der Klasnic hat einen ganz schönen Bauch bekommenFreut mich aber, dass er wieder dabei ist!
Die St.Pauli-Trikots sollen übermorgen vorgestellt werden. Da kann man sich wieder auf ein Unikat freuen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
den bauch verdankt er nicht dem mangel an training sondern dem kortison, dass er nehmen muss...
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...operation.html
freue mich auch das er wieder versuchen kann anzugreifen
Nee, irgendwie nicht.Zitat von Alex Titan
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Schlicht zum Klassenerhalt:
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja ein bisschen langweilig, aber wenigstens schlichtZitat von Paulianer
.
Oliver Kahn