Ergebnis 1 bis 35 von 35

Thema: Profitorwarthandschuhe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Aber dran denken, dass du einen rückfrankierten Umschlag hinschicken musst. Falls überhaupt auf deine E-Mail reagiert wird.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld Avatar von Future

Standard

oder am besten Hildebrand, enke oder sonstwen anschreiben, nicht an den Verein gerichtet. Vielleicht hilft es ja, wenn du etwas erfindest wie z.B. dein kleiner Bruder ist ein riesen Fan und du willst ihn zum Geburtstag überraschen

Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1

Standard

Ich werde das mal ausprobieren vielen Dank für die Tipps.

@ Paulianer

Ich hatte vor einen Thread aufzumachen in dem Bilder von den Handschuhen reingestellt werden. Den anderen Thread hatte ich schon gesehen aber das ist etwas trocken weil nur die begriffe genannt werden. Mit den Bildern der Handschuhe wäre es dann so wie mit den Bildern der Torwartparaden. Etwas ansprechender und man hat sie direkt vor augen....
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bei Hildebrand oder Enke hast du sowieso keine Chance per Brief. Selbst nach dem Training wird es da wohl kaum etwas werden. Enke gibt seine Handschuhe normalerweise nur für wohltätige Zwecke raus.

@HeeslingerNr.1: Du kannst ja selbst die Bilder raussuchen oder den schon vorhandenen Thread für einen Aufruf nutzen. Es gibt außerdem einen Thread in dem die Bilder von allen Ausrüstungsgegenständen der Mitglieder gepostet sind.

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Bei Hildebrand oder Enke hast du sowieso keine Chance per Brief. Selbst nach dem Training wird es da wohl kaum etwas werden. Enke gibt seine Handschuhe normalerweise nur für wohltätige Zwecke raus.

@HeeslingerNr.1: Du kannst ja selbst die Bilder raussuchen oder den schon vorhandenen Thread für einen Aufruf nutzen. Es gibt außerdem einen Thread in dem die Bilder von allen Ausrüstungsgegenständen der Mitglieder gepostet sind.
    link....? ich weiß jetzt nicht wo der sein sollte ich find nix.
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Suchfunktion -> "Ausrüstung" -> Aaaaaah!

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Es gibt eine gute Busverbindung nach Bremen Hauptbahnhof. Von da aus kannst du mit der S-Bahnlinie 10 in Richtung Weserstadion fahren, dann zum Trainingsgelände (meist Platz 5) gehen und nett um ein paar Handschuhe fragen.
    Müsste für dich auch machbar sein.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Standard

Wer sagt das ich zu werder will Frank Rost ist mein Ziel.... trotzdem danke für deinen tipp

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Kann ich nich verstehn. :P Wobei Frank Rost früher natürlic hauch mal cool war.
    Der Weg nach Bremen ist von uns aus gesehen allerdings wesentlich einfacher zu bewältigen, als nach Hamburg. Aber könntest mit dem Bus nach Tostedt und von da nach Hamburg. Hab aber keinen Plan, wie man dann zum Trainingsgelände des hsv kommt.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer