dir ist aber schon klar, dass Frank Rost Handschuhgröße 13 oder so hat und die keinem normalsterblichen passen![]()
dir ist aber schon klar, dass Frank Rost Handschuhgröße 13 oder so hat und die keinem normalsterblichen passen![]()
Dir ist aber schon klar dass er mit Sicherheit nicht Größe 13 hat?!Zitat von typho
Doch, hat er. In der aktuellen Ausgabe des HSV-Magazins ist auch ein Handabdruck von Rost drin. Unglaubliche Pranken...
Farblegende: Moderator | Privatperson
In der vom Spiel gegen Wolfsburg....schon zwei wochen her.Zitat von Paulianer
HSV-Fan? Ich war auch mal wieder im Stadion da..
![]()
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Pauli aner =) ist der größte HSV Fan hier im Forum.Zitat von HeeslingerNr.1
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Mein Torwartkollege ist HSV-Fan und hatte das Magazin vor kurzem bei einem Spiel dabei. Da habe ich das Bild kurz gesehen.
Ich weiß jetzt nicht wie ich das deuten soll.....also ich habe größe 10,5 und rost größe 13.....ihr glaubt doch aber nich allen ernstes das ich mit denen dann spielen will???????? die werde ich in ne vitrine stellen und verstaueben lassenZitat von Mirco_1848
nein aber ich werde die ganz sicher nicht anziehen...
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Frank Rost hat Größe 13 ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ja, hat er. Wie oft denn noch?![]()
Definitiv nicht!Zitat von Paulianer
Mein Torwarttrainer war zusammen mit ihm Torwarttrainer beim Bahlinger SC in der Oberliga, kurz bevor Golz zu Hannover ging und er gab ihm ein Paar Handschuhe von ihm die 10,5 waren. Ich hatte sie an und bin ein 9,5er und habe gemerkt, dass das nie im Leben eine 13 war.
...dann stand im HSV-Magazin Quatsch. Dort stand dies nämlich definitiv drin. Und auch der Handabdruck war unnormal groß, meine Hand wirkte dagegen wie die eines Kindes (und ich trage Größe 10). Ich wüsste nicht, weshalb sich die Redaktion dort so etwas ausdenken sollte.
Ich weiß nicht was das für handschuhe waren...aber rost hat hundertprozentig größe 13...das ist so...Zitat von Enver Maric