Den hab ich bei mir auch noch stehen... Ein genialer SchuhZitat von muelli
Den hab ich bei mir auch noch stehen... Ein genialer SchuhZitat von muelli
Den Supernova hab ich auch noch!echt ein guter Schuh, schlicht gehalten, wem´s gefällt!Aber ich steh mehr auf Predator´s!Aber den Supernova FG trag ich immer auf weichen Hartplätzen!
R.I.P.Robert ENKE
also ich trage noch die ,,wahren adidas": Kaiser 5, Libero, Beckenbauer #5
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Die haben aber Stollen, oder?Zitat von HeeslingerNr.1
Die Adidas Aveiro sind mit Nocken, welche ich für Asche brauche.
Für welchen Schuh würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr zwischen dem Adidas Supernova und dem Adidas Aveiro wählen könntet?
Geändert von Stetti (23.04.2007 um 19:36 Uhr)
denk ich würde den supernova nehmen. allerdings dann wohl eher als fg, denn ich weiss net ob man die stollen für das system noch bekommt.
Nee gibts auch mit Nocken. Den besten Schuh den ich je hatte war aber der Telstar FG.Zitat von Stetti
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Nochmal zum Adidas Aveiro:
Ich habe jetzt wieder ein wenig Geld für neue Fußballschuhe zur Verfügung und werde ihn mir eventuell kaufen.
Fällt der Schuh größer/kleiner aus als andere Modelle?
Bzw. da von euch ja keiner den Adidas Aveiro trägt oder getragen hat, denke ich, dass er ähnlich wie der Supernova ausfällt. Habt ihr bei den denn eine Numer kleiner oder größer getragen?
Du hast doch momentan die F10 von adidas. Welche Größe hast du dadrin?!Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn