Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Trotz Schmerzen weiter gespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard Trotz Schmerzen weiter gespielt

Einen wunderschönen guten Tag,

bei dem ersten Meisterschaftsspiel habe ich mir wahrscheinlich eine leichte Zerrung geholt. Da ich vorher noch keine Zerrung hatte, habe ich einfach weiter gespielt und dachte der Schmerz wird weggehen. Also spielte ich die ganze Vorrunde der Saison weiter. Ich habe vor dem Spiel Schmerztabletten genommen somit konnte ich das Spiel einigermaßen beschreiten. Ich spielte alle Spiele durch , weil wir bis dato keinen 2. Torwart hatten und wichtige Spiele zu spielen waren. Bin deshalb auch nicht zum Arzt gegangen, weil ich meiner Manschaft nichts schlechtes mitteilen wollte. (Das war natürlich richtig schlecht) Nun habe ich an meinem rechten Oberschenkel zwei Knubbel. Es fühlt dich so an als zwischen den Knubbeln einfach Muskel fehlt. (eine Delle). Ich werde jetzt die kommende Woche einen Arzt aufsuchen und hoffe er teilt mir nichts böses mit. Einerseits hatte ich angst zum Arzt zugehen einerseits wollte ich für meine Manschaft da sein.
    Das war richtig schlecht von mir !!!!

FRAGE: Kann mir nun vielleicht jemand sagen was vielleicht passieren wird, wenn der Arzt diese Knubbel im Oberschenkel sieht. Ob es sogar so schlimm ist das ich evtl. Oppariert werden muss ???

Ich würde mich auf Antworten von euch sehr freuen. !!!!!

MfG Christian !!!

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Ich bin kein Arzt, aber eventuell ist es ein Muskelfaserriss oder so was in der Art! Keine Operation!

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard