@Schiks so wie ich es verstanden habe spielt er wegen der Zerrung unter den Schmerzmittel , wenn er natürlich die schmerzen im Knubbelbereich hat

http://de.wikipedia.org/wiki/Muskelfaserriss

(ich weiß da kann auch viel ******e drin stehen ) aber irgendein schmerz muss er dann da , in dieser Region fühlen . wenns jetzt die Region ist .

auch bei seiner Zerrung hätte er natürlich pausieren müssen und die sogenannte PECH ( Pause ; Eis ; Kompression und Hochlagerung ; kurz totale ruhe damit die stelle sich erholen kann ) Soforthilfe einsetzen sollen .

seid aber realistisch , ok er hat was falsch gemacht , doch wenn bei ihm , wie bei vielen von uns Fußball ''Überlebenswichtig'' ist wünscht man ihm nicht eine Verletzungspause .

Eher gute Besserung und das weiteres nichts ist . Wie gesagt hab die Knubbel auch , vllt vom Wachstum her , Eltern wissen es auch und schätzen es nicht hoch ein da ich uneingeschränkt bin in der Bewegung , wenns dann wirklich nur die Zerrung ist dann hat er zwar wirklich nochmal Glück gehabt , anderer seits ist dieses glück erfreulich da es wirklich anders passieren könnte.

also wenn die Schmerzmittel nur , aber auch wirklich nur für die Zerrung waren , schätze ich die Knubbel zum gleichen ein was ich habe , also praktisch nix .

SRY Schiks wenn das von gestern anders rübergekommen ist -.-

also viel Glück und gute Besserung Christian Adler

mfg ballgetter