Warum bist du nicht schon gestern oder heute zum Arzt gegangen?
Wenn die Schmerzen richtig stark wären, kann man auch ins krankenhaus zur Ambulanz.
Mit 15 Jahren denkt man halt noch nicht so wie wir. In dem Alter war ich genau so, habe mit beide Knie (hatte irgendwas mit dem Knorpel) beim 100m Lauf mitgemacht und die ersten 20-30 Meter war ich am führen, dann kamen sau schmerzen, unerträglich, hab mich vor Schmerzen fast flach gelegt, kam dann irgendwann als letzter ans Ziel und hab mich direk irgenwo flach auf dem Boden gelegt bis es einigermaßen ging. Danach bin ich zum Arzt und das Ergebnis war 6 Wochen sportunfähig (Arzt sagte noch "Glück gehabt").
Das Teuk hat zwar eine Vorgeschichte, die sich mit der Zeit aufgebaut hat (2 Monate ca.), das Traninig hab ich teilweise nach 15 minuten abgebrochen weil es einfach nicht mehr ging.
Wenn ich heute daran denke, frage ich mich, warum ich so blöd war, den 100m Lauf bis zum fast umkippen durchzuziehen und nicht nach 1-2 Wochen zum Arzt zu gehen. Heute stele ich mir bei Beschwerden ein Zeitlimit von 1-2 Wochen, je nachdem wie stark die Schmerzen sind, dann gehe ich aber wirklich auch zum Arzt oder die Schmerzen sind beim Arzttag einfach weg.
Also Jungs, geht so früh wie möglich zum Arzt!!!