Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dauerhaft mit Bandage spielen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    140

    Standard

    Bei mir hat im übrigen mein Hausarzt, der u.a. auch Sportmediziner ist ausführliches Ultraschall gemacht und 15 Minuten am Fuß rum gefingert. Ergebnis war, dass er mir Einblutungen ins Gelenk bescheinigte und mich zum Kernspin schickte weil Verdacht auf Knorpelschaden besteht
    SV HÜSTEN 09

    Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
    Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.

    "In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."



  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    also ich habe das gleiche problem.. ich ahbe mir vor 1 1/2 jahren das kreuzbandgerissen udn hatte vorher nie beschwerden... so in der letzten zeit is mir es 3 maln wieder passier ihc bin im boden hängengeblieben und einmal hochgesprungen und dann umgeknickt.. 3 monate kein fussball.. bie mri ist das problem dass ich zu wackelige bänder haben...
    kernspin ist shcon ne gute alternative um das rauszufinden..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. spielen mit gips?
    Von mo im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 22:58
  2. Spielen in der 1. Manschaft??
    Von Sepp im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 04:18
  3. Bandage vom Nike Vapor Grip3
    Von Garant im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 15:36
  4. Bandage bei Reusch 2004
    Von iceman im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 15:33
  5. Bandage - JA oder NEIN
    Von Torw@rt im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •