Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Trainer mischt sich ein....

Amateurtorwart Avatar von SG Kaarst

Standard Trainer mischt sich ein....

Hallo zusammen....
    Also mir ist extrem aufgefallen, dass unser Trainer sich viel einmischt:
    Beim Training ruft er oft mal TORWART, ohne das ich rauskomme oder ähnliches, obwohl ich damit rechne, dass er ihn nimmt, weil er direkt davor steht^^.
    Deshalb komme ich dann zuspät, weil ich halt nicht damit rechne und kann den Ball nur noch irgendwie wegboxen.
    Dann macht er mich an von wegen 5-meterraum Beherschung und ich hätte den doch fangen müssen.
    Das irretiert nicht nur mich sondern auch die Verteidiger...
    Auch wenn mal Irgendwas rein geht, wo man vllt. nicht ganz so glücklich aussieht, bekommt man direkt was zugerufen obwohl die Abwehr vorher gaaanz doll gepatzt hat... kennt ihr das?
    Habe ihm das natürlich direkt nach dem Training geschildert und ich hoffe er lässt es in Zukunft.
    Mich regt es halt auf, der hat keine Ahnung vom Torwart und meint dann immer was...das er keine Ahnung hat, hat er mir damals gesagt, weil ich ihn mal wegen TW-Training angesprochen hatte.Da hatte ich die Möglichkeit bei meinem Vater mit zumachen.Allerdingst bei nem anderen Verein....gehört nicht hier hin.

Also wie gesagt mich interessieren mal eure Meinungen, Erfahrungen ect..

viele Grüße

Amateurtorwart

Standard

Bleibt dir nur abzuwarten, was nach dem Gespräch erstmal passiert, also ob sich wirklich was bessert. Kannst ihn ja, sollte sich nix ändern, nochmal mit seiner Aussage (keine Ahnung vom TW-Spiel) konfrontieren.

Und wie steht überhaupt der Rest (deine Verteidiger) dazu? Die irritiert's ja anscheinend auch, also müssten die dich eigentlich stützen können!
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

Standard

Jo mein ich auch-einfach mal abwarten, mich stört es halt echt, dass er dann nach der Situation(mitten im Spiel) meint mir dazu was sagen zu müssen....wofür ist die Pause da?!
    Ich werd dem das mal am Montag sagen...

Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1

Standard

mach das....was anderes hätte ich auch nicht als tipp.....du musst einfach mit ihm reden und das klären
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

Standard

jaja, das ist ja kla-
    wollte eigentlich wissen ob ihr das auch kennt bzw bei euch mal vorgefallen ist

Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1

Standard

mh....nicht extremso wie bei dir.....mein trainer ist hansi bargfrede hat früher bei st.pauli und werder bremen gespielt. Der weißt mich halt auf fehler hin auch mal im spiel ich weiß aber wie ich das auffassen muss und kann damit umgehen. In kleinen gesprächen erklärt er mir das dann auch nochmal ....also alles ok.
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Meine Trainerin hat keine Ahnung vom TW-Spiel und lässt mich dementsprechend auch in Ruhe.

Alle werden kritisiert, nur ich nicht

Torwarttalent Avatar von Tunnel

Standard

Bei mir waren es eine Zeit lang die Verteidiger die ohne zu gucken wo ich stehe mal einfach "Torwart" gerufen haben und dann natürlich stehen geblieben sind...
    Dieses Problem ließ sich mit etwas Nachdruck in der Stimme aber schnell beheben...
    Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden " <-- Thanks to bw90g !!!

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Hi,
    also bei mir kommt´s oft vor, dass ein Mittelfeldspieler oder so "Torwart" ruft! Aber ich denke, dass man als TW klarstellen muss, dass nur man selbst "Torwart" rufen darf, weil sonst man sich selbst und andere irritiert.
    Mein Trainer sagt zwar schon was ich anders machen muss, dabei handelts sich aber meist nur um Spielaufbau!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer