Schlagzeug
Total unmusikalisch!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
kann ich mich nur anschließenZitat von Bela.B
früher wollt ich immer Schlagzeug spieln
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Früher hab ich in der Grundschule mal Blockflöte gespielt, doch ich bin sowas von unmusikalisch das gibts überhaupt net^^ Ich hör auch keinerlei Musik oder sonstiges.
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Ich auchZitat von -21-
Ich spiele Akustik Gitarre und (ein bisschen) Bass, wobei ich mir das zweitgenannte eher selber beigebracht habe oder mein Bruder mit etwas geteugt hat. Bin aber eher nicht so gut, kann ein paar Sachen von Bob Dylan, aber mitlerweile mekr ihc, dass Akustik Gitarre nicht so richtig mit meinem Musikgeschmack zusammenpasst (Hard Rock, Nu-Metal, Punk-Rock) .![]()
Ich wusste gar nicht, dass so viele Leute dazu gezwungen wurden Blockflöte zu lernenIch dachte immer, das wäre nur unsere Klasse gewesen. Diese ollen Plastikteile für 5 Mark
Ich habs gehasst
Danach hab ichs mit Keyboard probiert, das war aber auch nicht das Richtige.
Mittlerweile spiele ich seit knapp 4 Jahren Schlagzeug, das macht mehr Spaß![]()
Hab mit 3 in der Musikschule angefangen mit musikalischer Früherziehung, danach Flöte gespielt (Blockflöte und Altflöte), mit 8 B-Klarinette angefangen und mit 12 Tenorsaxophon.
Keyboard hatte ich mal 2 geschenkt gekriegt und hab mir das selber ein bischen beigebracht, hab noch mit 16 angefangen, Gitarre zu spielen(hab eine Akkustik und 2 E-Gitarren), da haperts aber noch an den Akkorden.
Letztes Jahr hab ich mit Es-Klarinette spielen angefangen.
Gerade lerne ich DUDELSACK spielen und ab und zu dudel ich noch auf meim Didgeriedoo, aber da klappts mit der Zirkularatmung noch nicht so ganz...
Ich sammel auch Musikinstrumente, das ist irgendwie ne Macke von mir.
Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!
Ich glaube zur Blockflöte wurde jeder mal "genötigt"Musste ich früher auch mal - Gott wat hab ich das gehasst... ^^ Letztens hab ich dat Dingen wieder gefunden und versucht nen Ton rauszubekommen
@Lela: Nicht übel... Klarinette und Sax sind geile Instrumente. Schön vielseitig einsetzbar und absolut nicht synthetisch zu ersetzen! Auf der Klampfe beschränkt sich mein Repetoire auch nur auf die Akkorde C, E, Em, A, Am, D, Dm und G... Mehr bekomm ich noch nicht auf die Reihe. Da komm' ich mit dem Bass schon besser klar, aber das sind auch eher "Spielzeuge" für mich.
Jungs, verzeiht mir, dass ich diesen "alten" thread wieder hoch hohle
Habe heute ein nettes Telefonat mit meinem Onkel aus Griechenland geführt. Werde nun also doch eine Lyra (Streichinstrument) zugeschickt bekommen. War immer mein Traum dieses Instrument zu beherrschen bzw. auch zu erlernen. Dieser schlitzt das Instrument aus Massiver Kastanie, fertigt also selbst an. Bin schon ziemlich gespannt...
Ach ja, vor 2 Jahren Schlagzeug inkl. Conga, Djembe gespielt. Sehr feine Sache, musste jedoch aufgrund mangelnder Zeit, das spielen stillegen - sehr schade...
grüße
chalkias