Zitat Zitat von SV-Keeper
Eins kann ich dir mit 1000 %iger Sicherheit sagen, da ist nichts gerissen. Einen Bänderriss hört man meistens selbst beim Geschehen. Zum anderen sammelt sich im Fußbett deutlich sichtbar viel Blut, was aus der Blutung der Bänder entsteht... meiner Meinung nach hat das gar nichts mit den Bändern zu tun. Sieht mir mehr nach nem Problem mit den Fußknochen aus
Das könnte auch gut möglich sein.
Denn wenn ich versuche den Ball mit dem Spann zu schiessen, oder auf den Fußballen richtig aufsetzen will, tut mir der vordere Knochen vor dem Zeh weh.
Die markierten Stellen spielen eigentlich beim Gehen oder Laufen keine relevante Rolle für die Schmerzen, da diese Stellen nicht wehtun, nur wenn ich Druck auf sie ausübe.

Es bereitet mir also nur beim Aufsetzen Probleme und beim Schiessen, weshalb ich auch nicht mit dem Spann schiessen kann.
Die genaue Stelle, die beim Aufsetzen wehtut, ist schwer zu beschreiben, es ist der Übergangsknochen vom Mittelfuß zum Zeh.

Doch wie gesagt werde ich meinen Fuß am Dienstag röntgen lassen und auf die Diagnose warten.
Am Montag könnte ich vielleicht versuchen mitzutrainieren und eben versuchen den Ball nur mit der Innenseite zu schiessen.
Denn wenn die Schmerzen erst einmal weg sind, dann geht das Laufen und das Schiessen mit der Innenseite, doch sobald ich den Ball mit dem Spann treffe, ist kein Schritt mehr zu machen.