Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fußschmerzen: Bänderdehnung? (mit Bild)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    140

    Standard

    Die Bänder sind nicht durchblutet, richtig. Aber wenn du dir die Bänder reißt, setzt das eine starke Überdehnung des Gelenks voraus, was dazu führt das dir viele Adern und somit sonstiges Gewebe reißt. Ich kann dir gerne nen Bild von meinem Fuß zeigen^^
    SV HÜSTEN 09

    Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
    Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.

    "In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."



  2. #2
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.580
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Leute,
    was soll das? Seit Ihr Ärzte das ihr nun Diagnosen stellt und eine Behandlung erklärt?

    Also,, es gibt Bänderrisse mit Hämatom und Bänderrisse ohne. Es gibt Bänderrisse mit mehr oder weniger Schwellung. Alles schon da gewesen, und anhand Blutung und Schwellung kann man keine Rückschlüsse ziehen, ob oder ob nicht ein Band gerissen, gedehnt oder sonst etwas ist.
    Und dann gleich eine Schiene anzuraten und 2 Wochen Pause pauschal festzusetzen... seit ihr Ärzte?

    Halten wir mal fest: Wir wissen bisher gar nichts und können un spekulieren, bisher kommt noch alles in Frage.

    Daher: Dringend Arzt aufsuchen!

    Alles andere ist sinnloses Rumgefuckel! Zumal: Das kann die Sache vielleicht sogar verschlimmern als verbessern.
    Hört endlich auf damit, ärztliches Wissen vorzugaukeln wenn Ihr keins habt!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bänderdehnung
    Von Dario im Forum Was tun bei Verletzungen?
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 17:46
  2. Wie ist das Bild?
    Von dendrobates im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 22:29
  3. Bänderdehnung/Mannschaftsstärke
    Von Charlie im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 15:39
  4. Bänderdehnung
    Von Highlander_0815 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2002, 21:25
  5. Bänderdehnung
    Von Highlander_0815 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2002, 19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •