Das denke ich eher aber das Problem is das es im Spiel wieder weg is das is ja das komische daran!!!!!Zitat von S/E/B 1
Das denke ich eher aber das Problem is das es im Spiel wieder weg is das is ja das komische daran!!!!!Zitat von S/E/B 1
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Einfach weiter trainieren und weitermachen. Egal, was für Tore du dir fängst.
Das kommt alles von allein wieder. Aber setz dich nicht zu sehr unter Druck. Das geht nur nach hinten los. Wichtig ist nur, dass du wieder aufstehst. Also nach nem dummen Tor oder so...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
danke für die aufmunterung ich schreibe am fr dann wie es gelaufen ist!!!Zitat von Schnapper82
2005 - 2006 SG Empfingen
2008 - 2010 SV Eutingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Mach das...
und denke nicht zuviel nach. Verlass dich drauf, was du kannst.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
genau das mache ich auch
2005 - 2006 SG Empfingen
2008 - 2010 SV Eutingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
ich steh seit 3 jahren im tor...ich glaube dieses spiel war einfach nur ******e...son ding muss man abhacken...unsere gesamte mannschaft war dermaßen schlecht...ja genau mir fehlte einfach die konzentration...ich hoffe das passiert nicht nochmal...