Jo, dann werde ich euch mal mein Problem schildern:
Ich spiel das erste Jahr Senioren in der II Mannschaft bei uns. Hab in der Hinrunde 5 Spiele gemacht und in der Rückrunde 1. hab bis auf ein Spiel (5:1 verloren) gut gespielt und nichts schlimmes gemacht. In der Winterpause habe ich nochmal angegriffen und war richtig gut drauf, blieb aber die Nummer 2
Vor ca 2 Wochen wurde ich dann zur Nummer 1 befördert. Es ging los und hab beim Training direkt nicht wirklich gut gehalten. das zog sich jetzt auch letzte woche so durch und heute beim Spiel bin ich total eingebrochen. Ich bin 173 cm groß und hatte trotz meiner geringen Körpergröße nie ein ernsthaftes Problem mit hohen Bällen, bis auf heute. ich hab ka worans lag, das war n Freistoß aus gut 30 m riengezirkelt in 16er, keiner kommt dran und der fliegt ins eck. hätt ich locker haben können. das 2. tor war genauso, ne flanke die immer länger wurde.
ich weiß nich woran es liegt. ich kann mir nicht vorstellen das ich übermotiviert war, das der druck zu hoch war, ka. fakt ist: ich hab heut das spiel versaut und gebe mri auch einen sehr großen teil der schuld an der niederlage.
naja vllt hattet ihr sowas auch mal und vllt kann mir einer helfen