Zitat Zitat von JSG Titan
Jo, dann werde ich euch mal mein Problem schildern:
Ich spiel das erste Jahr Senioren in der II Mannschaft bei uns. Hab in der Hinrunde 5 Spiele gemacht und in der Rückrunde 1. hab bis auf ein Spiel (5:1 verloren) gut gespielt und nichts schlimmes gemacht. In der Winterpause habe ich nochmal angegriffen und war richtig gut drauf, blieb aber die Nummer 2

Vor ca 2 Wochen wurde ich dann zur Nummer 1 befördert. Es ging los und hab beim Training direkt nicht wirklich gut gehalten. das zog sich jetzt auch letzte woche so durch und heute beim Spiel bin ich total eingebrochen. Ich bin 173 cm groß und hatte trotz meiner geringen Körpergröße nie ein ernsthaftes Problem mit hohen Bällen, bis auf heute. ich hab ka worans lag, das war n Freistoß aus gut 30 m riengezirkelt in 16er, keiner kommt dran und der fliegt ins eck. hätt ich locker haben können. das 2. tor war genauso, ne flanke die immer länger wurde.

ich weiß nich woran es liegt. ich kann mir nicht vorstellen das ich übermotiviert war, das der druck zu hoch war, ka. fakt ist: ich hab heut das spiel versaut und gebe mri auch einen sehr großen teil der schuld an der niederlage.
naja vllt hattet ihr sowas auch mal und vllt kann mir einer helfen
Mmm, sieh's locker! Jeder macht mal eine schwierige Phase durch. Ich habe auch schon die schönsten Dinger kassiert. Da hilft nur abhaken und wenn die Feldheinis moppern, auf Durchzug stellen. Mit der Zeit juckt einen das nicht mehr sonderlich.
Ich habe jetzt fünf Jahre nicht mehr gespielt und steige nächste Saison (auf drängen eines Freundes) in der Kreis C wieder ein. Mit einer Truppe aus Frischlingen (jetzt noch A-Jgd.). Bei den ersten Trainingseinheiten hat auch nicht wirklich alles so funktioniert, aber da muß man dann ruhig bleiben und weiter machen.
Ich habe es auch gleich geschafft mir mein Schultereckgelenk zu sprengen - ich mach' trotzdem weiter...

Das ist wie mit 'nem scharfen Ball ins lange Eck: Wer stehen bleibt und aufgibt hat schon verloren - wer weitermacht und springt hat noch eine Chance!

Also Kopf hoch und weiter!