Ich verstehe nicht ganz, worauf Du raus willst...
Möchtest Du Dich über die Ambulanz beschwerden, die deiner Meinung nach nicht funktioniert hat?
Dann willkommen im Club, es ist mehr die Regel als die Ausnahme. Beschwerden richten Sie bitte an Ihr örtliches Krankenhaus....
Die anderen Sachen: Wenn Du denkst, daß eine Verletzung für mich nun ein Maßstab ist, der mir sagt, der weiß Bescheid, dann darf ich darauf aufmerksam machen, daß ich darüber lächle!
Solange es hier Leute gibt, die nicht zum Arzt gehen, und verletzt spielen, sich damit brüsten mit Schmerzmitteln vollgepumpt gespielt zu haben, solange macht hier keiner auf mich einen Eindruck, und wenn er von den Toten auferstanden wäre!!!
Du kannst gern man versuchen, mit einem Bänderriss zu kicken. Du wirst rasch merken, wie das ohne Schiene geht. Es geht nämlich gar nicht. Das ist ein Fakt. Eine klitzekleine Kapselprellung im Daumen, wird, selbst wenn diese nicht mehr Schmerzt, doch im Training und im Spiel schwer in Gewicht fallen, denn Schutzreflexe kann man nicht mit Willen überspielen, daß geht nur mit harten Drogen. Aber glaub mir, danach sind die Schmerzen wieder da, und schlimmer als zuvor.
Also, in deinem Falle ist es so:
Bänderriss, nicht diagnostieziert. Was wäre passiert?
Du wärst auf den Platz gegangen, hättest versucht zu kicken, erneut Schmerzen gehabt und aufgehört... Es geht einfach nicht.
Und alles andere: Nicht dicke machen. Man geht zum Arzt seines Vertrauens, und das auch nachdem (!!) man in der Notaufnahme/Ambulanz war. Erst dort entscheidet sich der Rest. Erwarte doch nicht von der Ambulanz wirklich einen vollen Klinischen Rundumschlag.
Wenn du das tust, dann buche doch mal dort ein Wochenende.... Willkommen in der Realität.
Und über den Rest, ich lächle mal, weill Du etwas erwartest, was es so gar nicht gibt. Du bist eben mal reingefallen, na und?
Es ist alles noch im üblichen Rahmen abgelaufen, also kein Grund hier sofort an allem zu zweifeln. Und wenn Dui besser über Medizin und Heilung bescheid weißt, als die Ärzte, dann gibnt es Anwälte die sich um Schadensersatz kümmern und ich mich dann aber frage: "Warum gehst du dann überhaupt noch zum Arzt?"
Es ist besser, man erwartet nicht zuviel. Sprich, wenn ich in die Ambulanz fahre, erwarte ich unausgeschlafene, überarbeitete Mediziner. Die stellen bloß fest ob am Knochen was defekt ist, es eine lebensbedrohliche Blutung ist. Fallls alles aber im Rahmen ist, daß es drei vier Tage Zeit hat, wird man mit ein paar Schmerzmitteln heim geschickt, zur Ruhe ermahnt und eindringlich auf den Hausarzt verwiesen.
Daran halte ich mich und bin bisher so immer optimal behandelt worden. Auch mit einem Bänderanriss und einer Knapselprellung.... alles im Rahmen!
Alles andere, mein Bester, ist kein Problem für hier.
Du kannst dir fünf Meinungen einholen, und fünf verschiede Diagnosen bekommen. Ich hingegen vertraue auf meinen Doc, der stellt die Diagnose. Und wenn er damit mal falsch gelegen hat und ich nach 5 Tagen immer noch ein Problem habe, dann geht es weiter.
wie gesagt, der menschliche Körper hat keinen Diagnosestecker. Und wenn Du das erwartest, unterhalte Dich mal mit einem Arzt, bist Du selbst einer, dann halte Dich dein Leben lang daran, und stelle fest: Auch du wirst irgendwann so handeln....