Dann nochmal. Klar spiele ich nicht mit einem Bänderriss Fußball, logisch verursacht das Schmerzen. Aber ein Knorpel verheilt von alleine gar nicht. Selbst wenn man 2 Monate wartet bis man wieder spielen kann und das ist bei einem Bänderriss locker der Fall, besteht auch nach der Zeit noch ein möglicher Schaden an der Kapsel oder am Knorpel, der dann ja nicht erkannt wurde und sicher im Laufe der Monate nicht besser wird. Somit schleppst du eine Gelenksverletzung mit dir rum, die vllt erst dann erkannt wird wenn du das nächste mal eine Gewebeverletzung am Fuß hast. Verstehst du jetzt worauf ich hinaus will?Zitat von Steffen
Aber in einigen Punkten geb ich dir recht, stolz zu sein weil man mit Schmerzmitteln spielt ist sicher schwachsinn.
Ach ja noch was zu deinem Werkstatt-Vergleich. Ich kann dir sagen, dass der Fehlerspeicher beim Auto zwar ausgelesen werden kann, dadruch aber bei weitem nicht alle Mängel erkannt werden. Denn auch beim Übertragen der Fehlermeldung entstehen Fehler. PS: Ich arbeite in einem Autohaus![]()