Alle Beläge werden ja ständig weiterentwickelt, zumindest wird das von den Herstellern behauptet, von daher kann man nicht sagen, ob ein Belag neuer ist als ein anderer.Zitat von sanbangamaran
Alle Beläge werden ja ständig weiterentwickelt, zumindest wird das von den Herstellern behauptet, von daher kann man nicht sagen, ob ein Belag neuer ist als ein anderer.Zitat von sanbangamaran
für eindeutig trockene Bedingungen kann ich SSG auf jeden Fall empfehlen,
er ist verhältnismäßig preisgünstig und hat ausgezeichnete Eigenschaften.
Allerdings kommt es ja auch auf die Dicke des Belags an usw.,
auf jeden Fall ist es kein Allround Handschuh.
SSG ist für mich ein schwacher bis mittelmäßiger Belag. Wer etwas niedriger spielt oder nur in der Schulmannschaft kann sicherlich ausreichend mit ihm zufrieden sein. Für höhere Ansprüche ist allerdings absolut der Mega Grip zu empfehlen. Der ist um Welten besser als der SSG. Meine Ehrfahrung...
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
also ich muss sagen, dass ich das jetzt leider etwas anders sehe ! Ich habe mir einen "Match" geholt und muss sagen dass der SSG dem Megagrip fast wenn nicht sogar gleichwertig ist ! Bei Regen kann ich ihn noch nicht beurteilen , weil ich ihn unter regen noch nicht getestet habe !
Der Match ist für mich auch nur ein Trainingshandschuhe. Genau so scheine ich auch bei den Grips eine andere Auffassung zu haben als du. Der Mega Grip ist der neuere von beiden und der (habe X1 noch nicht getestet) bisher beste Belag von Reusch.Zitat von ville-valo-666
Es hat der Reusch Spezialist gesprochen![]()
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Soviel zum RiesenunterschiedZum Thema Haftschaum - der Unterschied zwischen SSG und Mega Grip ist nur minimal in der Zusammensetzung:
SSG
75% Naturlatex 25% Synthetisches Latex
Mega Grip
80% Naturlatex 20% Synthetisches Latex
Da dieser Unterschied nur minimal ist, der SSG problemlos im Spiel eingesetzt werden kann (zB Safar von Austria Wien hat mit unserer Ks Edition sogar UEFA Cup gespielt) der Abrieb geringer und vom Preis her günstiger ist haben wir uns wieder für den SSG entschieden.
(c) by Ks Au