Jo mein ich auch-einfach mal abwarten, mich stört es halt echt, dass er dann nach der Situation(mitten im Spiel) meint mir dazu was sagen zu müssen....wofür ist die Pause da?!
Ich werd dem das mal am Montag sagen...
Jo mein ich auch-einfach mal abwarten, mich stört es halt echt, dass er dann nach der Situation(mitten im Spiel) meint mir dazu was sagen zu müssen....wofür ist die Pause da?!
Ich werd dem das mal am Montag sagen...
mach das....was anderes hätte ich auch nicht als tipp.....du musst einfach mit ihm reden und das klären
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
jaja, das ist ja kla-
wollte eigentlich wissen ob ihr das auch kennt bzw bei euch mal vorgefallen ist
mh....nicht extremso wie bei dir.....mein trainer ist hansi bargfrede hat früher bei st.pauli und werder bremen gespielt. Der weißt mich halt auf fehler hin auch mal im spiel ich weiß aber wie ich das auffassen muss und kann damit umgehen. In kleinen gesprächen erklärt er mir das dann auch nochmal ....also alles ok.
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Meine Trainerin hat keine Ahnung vom TW-Spiel und lässt mich dementsprechend auch in Ruhe.
Alle werden kritisiert, nur ich nicht![]()
Bei mir waren es eine Zeit lang die Verteidiger die ohne zu gucken wo ich stehe mal einfach "Torwart" gerufen haben und dann natürlich stehen geblieben sind...
Dieses Problem ließ sich mit etwas Nachdruck in der Stimme aber schnell beheben...![]()
Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden" <-- Thanks to bw90g !!!
Hi,
also bei mir kommt´s oft vor, dass ein Mittelfeldspieler oder so "Torwart" ruft! Aber ich denke, dass man als TW klarstellen muss, dass nur man selbst "Torwart" rufen darf, weil sonst man sich selbst und andere irritiert.
Mein Trainer sagt zwar schon was ich anders machen muss, dabei handelts sich aber meist nur um Spielaufbau!
R.I.P.Robert ENKE