Ich benutzte Wäschesäcke und da kommen meine Handschuhe rein, heißt das da nix mit kaputten Grip rauskommt. Diese Wäschebeutel gibt es für wenig Geld in jeder guten Drogerie !
Ich benutzte Wäschesäcke und da kommen meine Handschuhe rein, heißt das da nix mit kaputten Grip rauskommt. Diese Wäschebeutel gibt es für wenig Geld in jeder guten Drogerie !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Gefrierbeutel sind auch gut geeignet, um seine Handschuhe optimal zu lagern!
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Genau! Handschuhe in denm Wäschebeutel und dann je nach Verschmutzung bei 30 - 40 Grad in die Waschmaschine. Hat noch bei jedem Handschuh funktioniert.Zitat von bw90g
Meine Handschuhe wasche ich auch in der Waschmaschine. Habe da noch nie schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Anders bekommt man die doch manchmal gar nicht sauber.
Dann Lufttrocknen und gut ist...
Vorm Spiel anfeuchten.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
also sehe ich auch so am anfang kräftig usspülen lassen und dann an dunkeln stellen trocknen lassen nicht in der Sonne und ja nicht auf der Heizung. Lagern würde ich sie auch in Gegenständen, die den Staub fernhalten, allerdings erst wenn sie getrocknet sind. und einfach nach jedem Gebrauch auswaschen ich mache des auch immer mit ner leichten Bürste, machen übringens auch Markus Pröll und Jens Lehmann so...