...vielleicht weil es mehr Spass macht den anderen den Spass zu verderben?Zitat von ballgetter
...vielleicht weil es mehr Spass macht den anderen den Spass zu verderben?Zitat von ballgetter
jo, durchaus hat es was selber tore zusc hießen, aber ich find das gefühl erhabener wenn man dem gegner den ball klaut
Der Sturm schießt die Tore,
Die Abwehr gewinnt die Spiele,
der Torwart sichert die Meisterschaft!
Ich war früher auch Stürmer, bin immer noch einer der schnellsten in der Mannschaft und technisch mit Sicherheit nicht der schlechteste...
Ich bin ins Tor gegangen, weil ich keinen Bock mehr hatte zu rennen...ne mal im ernst...unser Torwart ist damals in der C-Jugend ausgefallen und dann bin ich ins Tor gegangen und habe super gehalten...seitdem bin ich im Tor...
Aber back zum Topic...gehe einfach zu einem Verein in deiner Nähe, frage ob du mitmachen kannst und dann siehst du ja, ob du wirklich Spass dran hast...wenn nicht, dann nicht...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !