Hallo, weiss jemand ob Blazek jetzt in Nike Handschuhen spielen darf oder auf adidas umsteigen muss.
Ich hab mal gelesen dass er es bei adidas geklärt hab, weiss aber nicht was rausgekommen ist.
Gruß
Michi
Hallo, weiss jemand ob Blazek jetzt in Nike Handschuhen spielen darf oder auf adidas umsteigen muss.
Ich hab mal gelesen dass er es bei adidas geklärt hab, weiss aber nicht was rausgekommen ist.
Gruß
Michi
Ich denke er wird mit adidas Handschuhen spielen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Laut meinen Infos herrscht bei Nürnberg Adidas-Pflicht![]()
Richtig, genau wie bei Schalke und Bayern, allerdings trägt ja Van Buyten Puma und mal abwarten was Ribery und Toni anziehen.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ribery und Toni dürfen Nike bzw. Lotto anziehen!(auch wenn des net hier zum Thema gehört!)
R.I.P.Robert ENKE
Ich hab gelesen, daß 16 der 18 BL-Clubs den Schuhzwang gelockert haben, außer Bayern und Schalke.....Zitat von Meister
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Müssen sie aber wohl dochZitat von The Transporter
![]()
Kann natürlich sein, daß einige Spieler Schuhe von ihren Sponsoren tragen dürfen. Siehe Van Buyten, Ribery oder Toni.Zitat von eike immel
Aber bei Ribery und Toni könnte ich mir vorstellen, daß es Teil des Deals war.....
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)