Denke ich auch, weil sie beide Millionen dafür bekommen diese Schuhe zutragen.Zitat von The Transporter
Denke ich auch, weil sie beide Millionen dafür bekommen diese Schuhe zutragen.Zitat von The Transporter
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Abgesehen davon, spielen solche Topstars in Schuhen, die für sie persönlich am bequemsten sind.Zitat von Meister
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Naja adidas kann die Schuhe auch nachbauen nur halt im adidas-Design.Zitat von The Transporter
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Naja, dann "gewinnt" doch der persönliche Ausrüster-Vertrag.Zitat von Meister
Aber lass uns lieber B2T...![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Wer wird jetzt eigentlich Nummer 1? Im Ligapokal stand ja Klewer im Tor. Sollte Blazek nur Nummer 2 wären, hätte er mit dem Wechsel ja einen Fehler gemacht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich glaube das Blazek schon die Nr. 1 wird. Meyer ist einfach kein Klewer-Fan und er war schon zu Gladbacher Zeiten an Blazek interessiert. Er hat ihn geholt und er wird ihn auch spielen lassen. Am Dienstag war er "leicht angeschlagen" und daher spielte Klewer.
Ich geh mal davon aus, dass Meyer Klewer damit ein kleines Dankeschön für die gehaltenen Elfer gegeben hat - denn nur dadurch sind sie in den Ligapokal gekommen.
Außerdem hatte Meyer vor dem Spiel gegen Schalke gesagt, das Balzek in einem möglichen Finale aufjedenfall spielen würde. Leider kommt es aber nicht dazu...
Oliver Kahn
Die "Topstars", wie Du sie nennst, spielen natürlich nicht in den Schuhen die für sie am bequemsten sind. Sie spielen in den Schuhen der Marke, von der sie am meisten Kohle bekommen!!!Zitat von The Transporter
Ist das gleiche wie bei Jens Lehmann: Sagt zuerst er kann in nichts anderem außer Nike spielen, und bekommt zwei Wochen später einige Puma-Test-Handschuhe.
Wow, habt ihr das Gesicht vom Hans gesehen?
Da kann sich ein Keeper war anziehen die Woche. ;-)
Jetzt können sie sich in Nbg nur überlegen, welches das kleinere Übel im Tor ist.
Aber ich würde den Klever spielen lassen. Der hatte ja letzte Saison ein paar helle Momente
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Keine schweren Fehler dieses Mal, aber so recht stark war er für meine Begriffe auch am 3. Spieltag nicht. Harniks Schuss geht in seine Ecke und im Mitspielen scheint er auch nicht der Größte zu sein.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Also beim Gegentor würde ich ihm nie im Leben eine Teilschuld zusprechen. Harnik kommt mit einem ziemlichen Tempo seitlich in den 16er gelaufen und schiebt den Ball aus wenigen Metern ein.
sehe bei blazek das problem der sicherheit, er strahlt nicht die ruhe aus wie schäfer, außerdem spielt er auhc nicht so gut mit... beim tor PECH
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Kein Vorwurf bei dem Gegentor, aber keine schweren Fehler wäre absolut untertrieben. Einen Flachpass spielt er direkt auf Harnik, der daraufhin alleine aufs Tor zulaufen kann und auch bei anderen Rückpässen extrem unsicher. genau so, wie er selbst eher harmlose Schüsse nicht festhalten konnte.Zitat von hannover
Also wenn das bei ihm immer so aussieht, dann denke ich, dass Blazek weit vom Bundesligaformat entfernt ist. Aber vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag. Wenngleich er Harniks dritte Chance klasse vereitelt.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Im UEFA-Cup noch super, heute wieder sehr schwach. Konstant ist das leider nicht...