Naja adidas kann die Schuhe auch nachbauen nur halt im adidas-Design.Zitat von The Transporter
Naja adidas kann die Schuhe auch nachbauen nur halt im adidas-Design.Zitat von The Transporter
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Naja, dann "gewinnt" doch der persönliche Ausrüster-Vertrag.Zitat von Meister
Aber lass uns lieber B2T...![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Wer wird jetzt eigentlich Nummer 1? Im Ligapokal stand ja Klewer im Tor. Sollte Blazek nur Nummer 2 wären, hätte er mit dem Wechsel ja einen Fehler gemacht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich glaube das Blazek schon die Nr. 1 wird. Meyer ist einfach kein Klewer-Fan und er war schon zu Gladbacher Zeiten an Blazek interessiert. Er hat ihn geholt und er wird ihn auch spielen lassen. Am Dienstag war er "leicht angeschlagen" und daher spielte Klewer.
Ich geh mal davon aus, dass Meyer Klewer damit ein kleines Dankeschön für die gehaltenen Elfer gegeben hat - denn nur dadurch sind sie in den Ligapokal gekommen.
Außerdem hatte Meyer vor dem Spiel gegen Schalke gesagt, das Balzek in einem möglichen Finale aufjedenfall spielen würde. Leider kommt es aber nicht dazu...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ja,deshlab hat Nürnberg ja auch ein test-spiel für den fall dass sie ausscheiden abgemacht,und bei diesem wird Blazek spielen.ich halte Blazekfür einen guten Torwart,und ich bin felsenfest davon überzeugt dass er auch kommende saison als stammtorwart von Nürnberg spielen wird.
LEGENDARY
Zitat von jdk
sehe ich auch so
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Das denke ich auch.Wozu hat man sonst einen Torwart geholt, der die tschechische Nr. 2 im Tor ist. Klar kommt es auf seine Leistungen an, aber daran wirds bestimmt nicht scheitern. Ich freu' mich ihn spielen zu sehen.Zitat von jdk