War ein ganz klarer Fehler so eine Hereingabe muss ein Keeper seiner klasser locker festhalten oder, wenn es nicht anders geht, weit weg fausten. Insgesamt hat er keine gute Leistung gezeigt.Zitat von Paulianer
War ein ganz klarer Fehler so eine Hereingabe muss ein Keeper seiner klasser locker festhalten oder, wenn es nicht anders geht, weit weg fausten. Insgesamt hat er keine gute Leistung gezeigt.Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
oh oh oh...
nürnberg, hans ...
da muss sich ncoh einiges ändern, ob blazek oder das ganze team, da stimmts ncoh nciht
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Blazek ist die totale Möhre.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
da haste recht... mit schäfers abgang hat sich nürnberg wurde nürnberg sehr geschwächt würde ich mal sagen...
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Das Problem hatten wir beim Andy damals auch.Zitat von S/E/B 1
Vielleicht wird es ja am 2. Spieltag besser.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Siehe meinen Beitrag, es hat sich leider nichts verändert, mit dem steigen wir noch ab.Zitat von Undertaker
Sucht nicht Schäfer einen neuen Verein?![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aber bestimmt keinen Zweitligisten.
Im Ernst, Blazek ist echt ein Rätsel. Teilweise zeigt er wirklich gute Paraden, aber bei einigen Aktionen sieht er sowas von tapsig und unbeholfen aus, dass man nur an ihm zweifeln kann. Vielleicht ist das ja ein Zeichen für von Heesen, eine größere Veränderung in der Mannschaft vorzunehmen.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Also ich muss sagen, ich bin kein Club Fan - habe aber gestern mitgezittert und gehofft.
Was meint Ihr - kann man das 2:1 halten?
Ich hab es gestern schon gesagt und heute in der Arbeit mit meinen Kollegen diskutiert. Der ball springt zweimal - war nicht scharf geschossen.
Für einen cz-Nationaltorwart (Nr. 2) finde ich muss man verlangen können, dass er zumin. die Fingerspitzen dran bekommt. Er hat den Arm nicht mal ganz durchgestreckt.
Das 2. Tor war zwar dann egal aber hier ist auch viel zu "lässig"
Ich find es schade für den Club - hätten es verdient gehabt.
Will aber auch nicht sagen dass es Fehler von Blazcek war - sondern nur ....... (ohne das Tor im Hinspiel zu erwähnen)