Zitat von Meister
oh oh oh...
nürnberg, hans ...
da muss sich ncoh einiges ändern, ob blazek oder das ganze team, da stimmts ncoh nciht
Zitat von Meister
oh oh oh...
nürnberg, hans ...
da muss sich ncoh einiges ändern, ob blazek oder das ganze team, da stimmts ncoh nciht
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Blazek ist die totale Möhre.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
da haste recht... mit schäfers abgang hat sich nürnberg wurde nürnberg sehr geschwächt würde ich mal sagen...
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Das Problem hatten wir beim Andy damals auch.Zitat von S/E/B 1
Vielleicht wird es ja am 2. Spieltag besser.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Siehe meinen Beitrag, es hat sich leider nichts verändert, mit dem steigen wir noch ab.Zitat von Undertaker
Sucht nicht Schäfer einen neuen Verein?![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aber bestimmt keinen Zweitligisten.
Im Ernst, Blazek ist echt ein Rätsel. Teilweise zeigt er wirklich gute Paraden, aber bei einigen Aktionen sieht er sowas von tapsig und unbeholfen aus, dass man nur an ihm zweifeln kann. Vielleicht ist das ja ein Zeichen für von Heesen, eine größere Veränderung in der Mannschaft vorzunehmen.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Also ich muss sagen, ich bin kein Club Fan - habe aber gestern mitgezittert und gehofft.
Was meint Ihr - kann man das 2:1 halten?
Ich hab es gestern schon gesagt und heute in der Arbeit mit meinen Kollegen diskutiert. Der ball springt zweimal - war nicht scharf geschossen.
Für einen cz-Nationaltorwart (Nr. 2) finde ich muss man verlangen können, dass er zumin. die Fingerspitzen dran bekommt. Er hat den Arm nicht mal ganz durchgestreckt.
Das 2. Tor war zwar dann egal aber hier ist auch viel zu "lässig"
Ich find es schade für den Club - hätten es verdient gehabt.
Will aber auch nicht sagen dass es Fehler von Blazcek war - sondern nur ....... (ohne das Tor im Hinspiel zu erwähnen)
Blazek hat mit seinem Fehler im Hinspiel das Weiterkommen verhindert, das muss man klar sagen.
Das erste Gegentor gestern war sicherlich nicht unhaltbar, das sehe ich auch so.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nur weil so ein Land mal ein blindes Huhn (Czech) hervorbringt, dass auch mal ein Korn findet, ist der Rest noch lange nicht gut. Es wäre mir zumindest neu das die Tscheschei eine nennenswerte Torhütergeschichte vorzuweisen hätte.Zitat von keeper82
Es zeigt sich hier nur, dass man lieber einen zweitklassigen Erfahrenen käuft anstatt der eigenen Jugend mal eine Chance zu geben. Genügend Talente gibt es sicherlich in Deutschland, die sich für die Chance beim Club Nummer Eins zu werden mehr als nur den Arsch aufgerissen hätten.
So wählte man den vermeintlich sicheren Weg um am Ende nicht unverdient vielleicht sich in der zweiten Liga wiederzufinden.