Im UEFA-Cup noch super, heute wieder sehr schwach. Konstant ist das leider nicht...
Im UEFA-Cup noch super, heute wieder sehr schwach. Konstant ist das leider nicht...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja, fand ihn gar nicht so schwach, aber bei dem ersten und vielleicht auch bei dem dirtten Gegentor sah er nicht sonderlich gut aus. Ist halt eine Wundertüte.Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Kommt mir das nur so vor oder hat sich Blazek angewöhnt, schwierige Bälle öfters mit den flachen Händen nach vorne abklatschen zu lassen? Gegen Duisburg gab's da so eine Szene, und im UEFA-Cup dieser Woche in St. Petersburg auch, die sogar noch viel schlimmer ausgegangen wäre.
Sieht auf jeden Fall immer sehr abenteuerlich aus.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Ich wundere mich mehr darüber, dass er sich nicht stärker auszeichnen kann.
Er ist doch (oder lüge ich jetzt?) der zweite Tschechische Nationaltorwart! Hinter Peter Cech (an dem wohl niemand vorbei kommt) müsste das doch schon ne Hausmarke sein!
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Er ist zurzeit sogar die Nummer 1 bei Tschechien, weil Cech verletzt ist.
Ich sehe Blazek als einen sehr guten Torwart und einen würdigen Ersatz für Schäfer
Krasser Fehler gerade...
Das scheint heute nicht gerade der Tag der Torhüter der deutschen Clubs zu sein.