Da ist Blazek echt komisch zum Ball....
Hab auch gedacht mit nem sicheren Unentschieden in die Pause![]()
Oh man.
Da ist Blazek echt komisch zum Ball....
Hab auch gedacht mit nem sicheren Unentschieden in die Pause![]()
Oh man.
der machtg jedes 2.spiel n fehler der bringt uns oft um den erfolg mim schäfer in der letztjährigen verfassung stünden wir net daunten drin!
verdammt
Schäfer der Heinz!!!! Da muss Klewer rein!!!!!!!!!!
Zitat von MEK-Keeper
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bin ich auch der Meinung, dass Klewer mal eine Chance verdient hätte - ich glaub nicht, dass er sich so viel dümmer anstellen würde als Blazek, der doch in schöner Regelmäßigkeit so nen Patzer fabriziert...
Blazek spielt unkonstant.
Mal hält er richtig gut und mal frag ich mich, ob der überhaupt weiss, was er tut.
Naja...denke auch, dass man da mal die Nr. 2 ranlassen sollte!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Und dabei ist das der zweite tschechische NATIONIALTORWART!Zitat von Schnapper82
Hallo?! Dass man hinter Petr Cech steht kann ich ja verstehen, aber entweder ist er immer noch nicht beim Club angekommen oder es gibt da ein extremes Leistungsgefälle. Eher eine Leistungsschlucht...![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Find ích auch! schließlich hat Daniel Klewer letztes Jahr gute Spiele im Pokal gemacht und sich als Elfmeterkiller einen Namen gemacht!Zitat von Schnapper82
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ich würde Klewer auch mal ne Chance geben, Blazek ist momentan nicht tragbar für die Mannschaft. Gegen Fehler sagt niemand was, aber fast in jedem Spiel Diskussionen hervorzurufen ist meiner Meinung nach ein Grund !
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)