Schlecht ist total untertrieben, mir fällt da langsam nix mehr ein, aber ich habe ja von Anfang an gesagt das der Kerl eine Möhre ist.Zitat von Bela.B
Schlecht ist total untertrieben, mir fällt da langsam nix mehr ein, aber ich habe ja von Anfang an gesagt das der Kerl eine Möhre ist.Zitat von Bela.B
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
der kommentator verteidigt ihn und spricht nicht von einem Torwartfehler da dieser Ball ja so stark abgefälscht war.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zitat von Bela.B
Ich habe es jetzt auf Arena dreimal gesehen, und den muss man meiner Meinung nach halten.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Stimmt,Zitat von Undertaker
auch wenn der Ball abgefäscht war, muss er diesen Ball halten, vor allem, da es kein sonderlich harter Schuss war. Eher eine feste Rückgabe.![]()
Naja TvH hats ja schon angedeutet das wohl nächste Woche Klewer spielt... Leider 2 Spiele zu spät... Wenn er dann noch den Charisteas draußen lässt ist der Klassenerhalt drin.
Habe ja immer noch geglaubt, dass er sich irgendwann stabilisiert. Allerdings glaube ich jetzt nicht mehr wirklich dran, man sollte Klewer eine Chance geben, schlechter kann er es auch nicht machen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Jetzt haben sich alle auf Blazek eingeschossen. Wenn man schlecht spielt, dann schiebt man einem auch Fehler in die Schuhe die man nicht begangen hat. Wenn man gut spielt, dann übertreiben es viele und sagen bei den popeligsten Parade es wäre "Weltklasse". Ich würde eher vom Pech sprechen, denn er war komplett auf dem Weg in die Mitte. Ein Top-Torwart hätte ihn sicherlich gehalten, aber von einem Fehler zu sprechen, ist ganz schön übertrieben. Der Ball war letztendlich in die andere Ecke abgefälscht.