Habe ja immer noch geglaubt, dass er sich irgendwann stabilisiert. Allerdings glaube ich jetzt nicht mehr wirklich dran, man sollte Klewer eine Chance geben, schlechter kann er es auch nicht machen.
Habe ja immer noch geglaubt, dass er sich irgendwann stabilisiert. Allerdings glaube ich jetzt nicht mehr wirklich dran, man sollte Klewer eine Chance geben, schlechter kann er es auch nicht machen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Jetzt haben sich alle auf Blazek eingeschossen. Wenn man schlecht spielt, dann schiebt man einem auch Fehler in die Schuhe die man nicht begangen hat. Wenn man gut spielt, dann übertreiben es viele und sagen bei den popeligsten Parade es wäre "Weltklasse". Ich würde eher vom Pech sprechen, denn er war komplett auf dem Weg in die Mitte. Ein Top-Torwart hätte ihn sicherlich gehalten, aber von einem Fehler zu sprechen, ist ganz schön übertrieben. Der Ball war letztendlich in die andere Ecke abgefälscht.
Zitat von übergreifer
Er war wohin unterwegs? In die Mitte? er stand knapp 1,5 meter neben dem kurzen Pfosten.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
@Undertaker
Ich habe mir gerade auf DSF aus etwas besserer Perspektive angeguckt. So sehr war der auch nicht abgefälscht, wie es bei der Zusammenfassung aussah. Also schon ein Treffer der Sorte "Muss man halten".
Sehe ich auch so, dass er den Ball halten sollte.
Aber er verunsichert meiner Meinung nach die gesamte Club Abwehr. Er fliegt an jeder Flanke, wo er raus geht vorbei oder kommt nur halb dran.
Das ist echt verwunderlich und ich denke, dass es jetzt Zeit wird den Keeper zu wechseln und Klewer eine Chance z ugeben!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich denke auch, dass man den Keeper wechseln sollte. Stellt sich die Frage, ist Blazek wirklich so schwach oder warum spielt er die ganze Sasion schon so.
Das Gegentor muß man halten, dass erwarte ich auch von einem Keeper 4 oder 5 Spielklassen weiter unten und da gibt es keine Entschuldigung für.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Aslo ich habe bisher nicht viele Spiele von Nürnberg verfolgt, aber hat sich in letzter Zeit öfter ergeben und ich muss sagen, ich fand Blazek erschreckend schwach, in allen drei Spielen.