ja aber leute kanns noch schlechterkommen als der blazek gezeigt hat????
ja aber leute kanns noch schlechterkommen als der blazek gezeigt hat????
Wenn Klewer jetzt reingeworfen wird, wird er als Heilsbringer gesehen und muss es dann irgendwie zum Positiven wenden. Das macht er auch nicht so einfach mit links, aber das werden eben einige dann erwarten.Zitat von keeper@fvk
Klewer hat letztes Jahr im Pokal bewiesen das er starke Nerven besitzt. Ich erinnere an das eine Match wo er dann extra fürs Elferschießen eingewechselt wird und dort zum Matchwinner avancierte!
ja das ist mir schon klar aba was soll denn noch schlimmer werden fgast jeder ball ist drin
bei jeder flanke muss man angst haben
und klewer hat schon bewiesen dass er ein guter mann ist bzw genauso gut min wie der blaza!
Da konnte er auch nicht viel verlieren. Jetzt kann er, was sogar zum Abstieg führen kann in einer völlig verunsicherten Mannschaft.Zitat von B.A.
Zitat von Stetti
Hä ich habe den letzten SAtz nicht verstanden.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Ich glaube er meint,dass Klewer jetzt in der Situation sehr viel verlieren kann,da seine eventuellen Fehler zum Abstieg fuehren koennen und damals waere Nuernberg ja NUR aus dem Pokal rausgeflogen
Ja, das meinte ich. Wobei er eben nicht schuldig gemacht werden konnte, dafür, dass sie rausgeflogen sind. Entweder er ist der Held im Elfmeterschießen oder es ist eben alles normal.Zitat von TimWiese
Jetzt im Abstiegskampf sind die Fans immer sehr kritisch. Es wird einiges vom Heilsbringer Koller erwartet, aber der kann auch nicht alleine das Ruder umlegen. Genausowenig kann es Klewer, der eben unter ziemlichen Druck stehen würde, wenn er ins Tor kommt und der Retter des Clubs werden soll.
Und wenn Klewer auch patzt, was dann? Einen Blazek kann man dann sicher nicht mehr bringen...
Und wiedermal sieht Blazek nicht gut aus.
Aus der Entfernung kann man den schon mal halten. Aber wenn Du eben da drin bist läuft auch alles .....................e.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ