Da konnte er auch nicht viel verlieren. Jetzt kann er, was sogar zum Abstieg führen kann in einer völlig verunsicherten Mannschaft.Zitat von B.A.
Da konnte er auch nicht viel verlieren. Jetzt kann er, was sogar zum Abstieg führen kann in einer völlig verunsicherten Mannschaft.Zitat von B.A.
Zitat von Stetti
Hä ich habe den letzten SAtz nicht verstanden.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Ich glaube er meint,dass Klewer jetzt in der Situation sehr viel verlieren kann,da seine eventuellen Fehler zum Abstieg fuehren koennen und damals waere Nuernberg ja NUR aus dem Pokal rausgeflogen
Ja, das meinte ich. Wobei er eben nicht schuldig gemacht werden konnte, dafür, dass sie rausgeflogen sind. Entweder er ist der Held im Elfmeterschießen oder es ist eben alles normal.Zitat von TimWiese
Jetzt im Abstiegskampf sind die Fans immer sehr kritisch. Es wird einiges vom Heilsbringer Koller erwartet, aber der kann auch nicht alleine das Ruder umlegen. Genausowenig kann es Klewer, der eben unter ziemlichen Druck stehen würde, wenn er ins Tor kommt und der Retter des Clubs werden soll.
Und wenn Klewer auch patzt, was dann? Einen Blazek kann man dann sicher nicht mehr bringen...
Tendenz pro Blazek
Nürnbergs Trainer Thomas von Heesen hat erste Konsequenzen aus der Pleitenserie des 1. FC Nürnberg gezogen, aber die Torwartfrage noch nicht entschieden.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/375588/
Den Artikel hat Meister schon gestern gepostedZitat von Daniel1991
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Ich verstehe Thomas von Heesen nicht, Blazek patzt und patzt und steht trotzdem jedes Wochenende im Tor. Warum gibt man Klewer nicht mal eine Chance in Nürnberg? Viel mehr als Blazek kann er nicht falschmachen. Und das er unter Druck steht sehe ich nicht so kritisch. Neuer, Adler und Ulreich standen auch unter Druck und haben ihre Sache gut gemacht. Und steht man etwa nicht unter Druck wenn man im Pokal in der Verlängerung zum Elfmeterschießen für den Stammkeeper eingewechselt wird? Außerdem muss ein Profi einem solchen Druck standhalten.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Also wenn ihr mich fragt ist Blazek neben Drobny für mich der schlechteste Torhüter in dieser Bundesliga.
Und ich glaube schlechter kann Klewer gar nicht sein. Er hat ab und zu mal momente wo man denkt - boah.. Aber wie oft sagt man bei ihm der war haltbar (letztes Wochenende), den hat jeder andere Torwart (Rückspiel gegen Benfica - 1 Tor) bzw den muss er haben (Hinspiel Benfica)...
Jetzt die "tolle" Geste zu den eigenen Fans. Also ich finde ein Torwart braucht schon Vertrauen vom Trainer - aber darf doch keinen Garantieschein haben - wie er bisher zum Beispiel. Guckt euch doch mal an wie Butt oder Rost einfach ausgemustert wurden. Aber da stehen jetzt auch gescheite & junge Leute im Kasten, was man bei Nürnberg nicht grad sagen kann.
Und wiedermal sieht Blazek nicht gut aus.
Aus der Entfernung kann man den schon mal halten. Aber wenn Du eben da drin bist läuft auch alles .....................e.
Der Blazek hat einen Antritt da wird mir schlecht. Naja mit so einem kannst nur absteigen.
Zitat von Undertaker
Genau, auch vorher schon muss er den Ball meiner Meinung nach viel besser klären!
Ich kann zu Blazek eigentlich nichts mehr sagen...![]()
Ich hatte heute mal die Möglichkeit mich von Blazeks "Fähigkeiten" live zu überzeugen. Das ist ja erschreckend schwach!
Die Faustabwehr beim ersten Gegentor ist leider alles andere als vorbildlich und auch in der zweiten Halbzeit hat der "Club" Glück, nach einer erneut schlechten Faustabwehr von Blazek nicht noch ein Tor zu fangen.
Farblegende: Moderator | Privatperson