Ich glaub blazek wird nächste Saison wieder in Tschechien spielen
Ich glaub blazek wird nächste Saison wieder in Tschechien spielen
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
why ???Zitat von Bela.B
Weil er bald die Nummer 2 ist bzw. Nürnberg für nächste Saison bestimmt einenbesseren Keeper holt und bei sparta Prag war er ja viel glücklicher
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zitat von PS3
Weil er eine Möhre ist.
Geändert von Undertaker (02.03.2008 um 00:33 Uhr)
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Da haben wir bald einen ganzen Obstladen zusammen. Blazek ist eine Möhre, Neuer eine Banane, was kommt als nächstesZitat von Undertaker
?
Aber ich muss dir natürlich rechtgeben. Blazek ist alles andere als eine Hilfe für den Club im Abstiegskampf. Klewer kann es fast nicht schlechter machen.
Blazek wird für die zweite Liga eh zu teuer sein. Nürnberg sollte da mal einen Neuanfang starten...
Farblegende: Moderator | Privatperson
TvH war meiner Meinung die falsche Wahl, der einzige der uns hätte wirklich retten können wäre Jörg Berger gewesen. Aber mal abwarten wenn wir noch ein Spiel verlieren was ARO da macht.Zitat von Paulianer
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Also Blazek ist mit Sicherheit keine Möhre, denn die wäre wohl im Moment eine bessere Hilfe im Tor des FCN.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass dieser Mann Nationalkeeper sein soll. Egal in welchem Land, es muß doch min. 3 bessere geben.
Ich kann nicht nachvollziehen, dass TvH mit ihm spricht und ihn dann spielen läßt.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.