Ergebnis 1 bis 50 von 168

Thema: Blazek, Jaromir (Sparta Prag, Gambrinus Liga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Also Blazek ist mit Sicherheit keine Möhre, denn die wäre wohl im Moment eine bessere Hilfe im Tor des FCN.
    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass dieser Mann Nationalkeeper sein soll. Egal in welchem Land, es muß doch min. 3 bessere geben.
    Ich kann nicht nachvollziehen, dass TvH mit ihm spricht und ihn dann spielen läßt.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Gebe dir Recht Fliegenfänger.
    Wenn wir uns so eine Leistung erlauben würden, dann wären wir richtig weit hinten.
    Ich denke, dass die Mannschaft sich das auch nicht mehr länger bieten lässt.
    Für Klever ist das ja fast ein Schlag in die Fresse, wenn er immer noch auf der Bank sitzt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Für Klever ist das ja fast ein Schlag in die Fresse, wenn er immer noch auf der Bank sitzt.
    Klewer ist da leider etwas zu ruhig. In dieser Situation muss Klewer mal zum Trainer gehen und Klartext reden. Das was Blazek im Moment bringt selbst ich noch leisten, das ist nicht mal A-Klassen tauglich.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zum Trainer gehen und Klartext reden als Nummer 2 kann aber auch ganz schön nach hinten losgehen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Zum Trainer gehen und Klartext reden als Nummer 2 kann aber auch ganz schön nach hinten losgehen.
    Das sehe ich anders, aber wenn TvH weiter auf Blazek setzt steigt der Club sicher ab und er wird nur ein kurzes Gastspiel beim Club geben.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Blazek ist mit Normalform kein schlechter Keeper, zumindest Bundesligatauglich.

Aber seht euch mal sein Gesicht an bei den Gegentreffern gestern, dieser Mann ist total verunsichert und sowas gehört nicht ins Tor bei nem Bundesligaclub, vor allem wenn jeder Punkt wichtig ist.

Leider ist Blazek weit entfernt von Normalform und dass schon über Monate (eigentlich seit er beim Club ist)

Klewer muss rein, weiß net was es da noch zu überlegen gibt für TvH
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Konnte man ja schon bei Tim Wiese und der N11 beobachten. Einmal Klartext geredet und danach waren alle Chancen kaputt.
    Blazek hat wieder erschreckend schwach gespielt und mit seiner Unsicherheit die gesamte Hintermannschaft des Clubs angesteckt. Warum lässt man Daniel Klewer nach den Vorkommnissen der vergangen Wochen nicht mal ran? Mehr als Blazek kann er nicht falschmachen. Und sollte Blazek in Nünberg nur Nummer 2 sein ist er Ende der Saison so schnell weg wie er da war. Denn will er seinen Platz in der tschechischen N11 behalten, muss er regelmäßig Spielpraxis kriegen.
    Bleibt Blazek weiter gesetzt spielt Nürnberg nächstes Jahr 2. Liga
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Zitat Zitat von ollie1
    Konnte man ja schon bei Tim Wiese und der N11 beobachten. Einmal Klartext geredet und danach waren alle Chancen kaputt.
    Blazek hat wieder erschreckend schwach gespielt und mit seiner Unsicherheit die gesamte Hintermannschaft des Clubs angesteckt. Warum lässt man Daniel Klewer nach den Vorkommnissen der vergangen Wochen nicht mal ran? Mehr als Blazek kann er nicht falschmachen. Und sollte Blazek in Nünberg nur Nummer 2 sein ist er Ende der Saison so schnell weg wie er da war. Denn will er seinen Platz in der tschechischen N11 behalten, muss er regelmäßig Spielpraxis kriegen.
    Bleibt Blazek weiter gesetzt spielt Nürnberg nächstes Jahr 2. Liga
    Ich denke das Mit Tim Wiese kann man nicht so sehen wie beim FCN. Ich denke Klewer wird bzw. MUSS die Chance auf die Nr.1 bekommen sonst wird Blazek noch zum Welttorhüter gewählt...

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

TvH hat Blazek erneut kritisiert:
    http://www.ftd.de/sport/fussball/1bu...ag/325093.html
    Bleibt zu hoffen, dass er seinen Worten diesmal auch Taten folgen lässt. Man muss Klewer jetzt spielen lassen sonst ist es zu spät um den Klassenerhalt noch zu schaffen.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Also ich kann und will mich Undertaker auch nur anschließen.
    Club + Blazek = 2. Liga (mit Garantie)
    Club + Klewer = Chance auf Klassenerhalt
    Jetzt kann man sich aussuchen was man will.
    Man hat ja in der Zusammenfassung bei der Sportschau wieder gesehen wie "suverän" der Blazek wieder war. Diese "super Faustabwehren" und direkten anspiele zum Gegner machen ihn einfach so unheimlich stark. Nein - aber mal ehrlich. Was muss denn da noch passieren bis die Verantwortlichen "aufwachen". Wenn der Meier genauso viele Fehler hätte machen dürfen (z.B. durch s.g. Fehleinwechslungen) dann hätte er beim Club wohl nen Rentenvertrag gehabt.
    Mal schauen wie oft wir uns das beim Club noch anschauen dürfen.
    Denke es ihr freut euch auch, wenn es wieder heißt - und schon wieder geblazekt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer