Ich denke das Mit Tim Wiese kann man nicht so sehen wie beim FCN. Ich denke Klewer wird bzw. MUSS die Chance auf die Nr.1 bekommen sonst wird Blazek noch zum Welttorhüter gewählt...Zitat von ollie1
Ich denke das Mit Tim Wiese kann man nicht so sehen wie beim FCN. Ich denke Klewer wird bzw. MUSS die Chance auf die Nr.1 bekommen sonst wird Blazek noch zum Welttorhüter gewählt...Zitat von ollie1
TvH hat Blazek erneut kritisiert:
http://www.ftd.de/sport/fussball/1bu...ag/325093.html
Bleibt zu hoffen, dass er seinen Worten diesmal auch Taten folgen lässt. Man muss Klewer jetzt spielen lassen sonst ist es zu spät um den Klassenerhalt noch zu schaffen.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Also ich kann und will mich Undertaker auch nur anschließen.
Club + Blazek = 2. Liga (mit Garantie)
Club + Klewer = Chance auf Klassenerhalt
Jetzt kann man sich aussuchen was man will.
Man hat ja in der Zusammenfassung bei der Sportschau wieder gesehen wie "suverän" der Blazek wieder war. Diese "super Faustabwehren" und direkten anspiele zum Gegner machen ihn einfach so unheimlich stark.Nein - aber mal ehrlich. Was muss denn da noch passieren bis die Verantwortlichen "aufwachen". Wenn der Meier genauso viele Fehler hätte machen dürfen (z.B. durch s.g. Fehleinwechslungen) dann hätte er beim Club wohl nen Rentenvertrag gehabt.
Mal schauen wie oft wir uns das beim Club noch anschauen dürfen.
Denke es ihr freut euch auch, wenn es wieder heißt - und schon wieder geblazekt...![]()
Wenn man in Nürnberg weiter Blazek spielen lässt können wir ihn nächstes Jahr Montagabend auf DSF live patzen sehen. Was ein Genuss![]()
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
dieser verein schafft sich immer mehr eigene probleme... aber bei diesem präsident wie soll da die mannschaft funzeln???
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Was hat das mit ARO zu tun? Der kann man wenigstens was für die Leistung der Mannschaft.Zitat von Alex Titan
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Am Präsident wird es kaum liegen schließlich ist fast die selbe Mannschaft letztes Jahr Pokalsieger geworden und zwar mit dem selben Präsident. Die Mannschaft ruft einfach ihr Potenzial nicht ab und dann ist da noch dieser neue Keeper...
Mit dem ist der Klassenerhalt nicht zu schaffen. Es muss als Club-Fan unerträglich sein ihn jedes Wochenende spielen zu sehen während Klewer auf der Bank sitzt. Lasst den Jungen endlich ran! Mehr als Blazek kann er nicht falschmachen!
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Na mal schauen was dieses WE am Sonntag gegen den HSV wieder rauskommt. Ich gehe davon aus das Blazek wieder zwischen den Pfosten steht. Leider scheint man in Nürnberg nicht am Torwart Blazek zu rütteln. Wahrscheinlich müsste sich dann jemand einen Fehlkauf/-transfer von Blazek eingestehen. Ich freue mich auf jedenfall schon wieder auf ein paar neue lustige Szenen von ihm.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)