dieser verein schafft sich immer mehr eigene probleme... aber bei diesem präsident wie soll da die mannschaft funzeln???
dieser verein schafft sich immer mehr eigene probleme... aber bei diesem präsident wie soll da die mannschaft funzeln???
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Was hat das mit ARO zu tun? Der kann man wenigstens was für die Leistung der Mannschaft.Zitat von Alex Titan
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Am Präsident wird es kaum liegen schließlich ist fast die selbe Mannschaft letztes Jahr Pokalsieger geworden und zwar mit dem selben Präsident. Die Mannschaft ruft einfach ihr Potenzial nicht ab und dann ist da noch dieser neue Keeper...
Mit dem ist der Klassenerhalt nicht zu schaffen. Es muss als Club-Fan unerträglich sein ihn jedes Wochenende spielen zu sehen während Klewer auf der Bank sitzt. Lasst den Jungen endlich ran! Mehr als Blazek kann er nicht falschmachen!
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Na mal schauen was dieses WE am Sonntag gegen den HSV wieder rauskommt. Ich gehe davon aus das Blazek wieder zwischen den Pfosten steht. Leider scheint man in Nürnberg nicht am Torwart Blazek zu rütteln. Wahrscheinlich müsste sich dann jemand einen Fehlkauf/-transfer von Blazek eingestehen. Ich freue mich auf jedenfall schon wieder auf ein paar neue lustige Szenen von ihm.![]()
Zitat von liehmähn
....also ich hab gelesen, dass klewer am Samstag im Kasten steht.....![]()
Ja aber in diesem Artikel steht, dass TvH weiter an Blazek festhalten will:
http://www.torwart.de/Blazek-Jaromir.2484.0.html
Ich meine einen Keeper zu unterstützen ist ja nichts schlechtes. Und Blazek ist vermutlich auch kein schlechter Keeper sonst hätte man ihn ja nicht geholt. Aber wenn ein Keeper sein Können einfach nicht zeigt muss man als Trainer objektiv sein und ihn einfach mal auswechseln. TvH kann nicht für immer an Blazek festhalten. Entweder Blazek wird ausgetauscht oder Nürnberg steigt ab. Man kann auch mit einem Torwartwechsel ein deutliches Signal an die Mannschaft geben: Entweder ihr bringt 100% oder jemand anderes spielt für euch.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Klewer spielt
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/375999/
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?