Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 168

Thema: Blazek, Jaromir (Sparta Prag, Gambrinus Liga)

  1. #51
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von MEK-Keeper
    Schäfer der Heinz!!!!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #52
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    31

    Standard

    Bin ich auch der Meinung, dass Klewer mal eine Chance verdient hätte - ich glaub nicht, dass er sich so viel dümmer anstellen würde als Blazek, der doch in schöner Regelmäßigkeit so nen Patzer fabriziert...

  3. #53
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Blazek spielt unkonstant.
    Mal hält er richtig gut und mal frag ich mich, ob der überhaupt weiss, was er tut.
    Naja...denke auch, dass man da mal die Nr. 2 ranlassen sollte!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  4. #54
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Blazek spielt unkonstant.
    Mal hält er richtig gut und mal frag ich mich, ob der überhaupt weiss, was er tut.
    Und dabei ist das der zweite tschechische NATIONIALTORWART!
    Hallo?! Dass man hinter Petr Cech steht kann ich ja verstehen, aber entweder ist er immer noch nicht beim Club angekommen oder es gibt da ein extremes Leistungsgefälle. Eher eine Leistungsschlucht...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  5. #55
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Blazek ist die totale Möhre.
    Siehe meinen Beitrag, es hat sich leider nichts verändert, mit dem steigen wir noch ab.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  6. #56
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sucht nicht Schäfer einen neuen Verein?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #57
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Aber bestimmt keinen Zweitligisten.

    Im Ernst, Blazek ist echt ein Rätsel. Teilweise zeigt er wirklich gute Paraden, aber bei einigen Aktionen sieht er sowas von tapsig und unbeholfen aus, dass man nur an ihm zweifeln kann. Vielleicht ist das ja ein Zeichen für von Heesen, eine größere Veränderung in der Mannschaft vorzunehmen.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  8. #58
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Also ich muss sagen, ich bin kein Club Fan - habe aber gestern mitgezittert und gehofft.

    Was meint Ihr - kann man das 2:1 halten?

    Ich hab es gestern schon gesagt und heute in der Arbeit mit meinen Kollegen diskutiert. Der ball springt zweimal - war nicht scharf geschossen.

    Für einen cz-Nationaltorwart (Nr. 2) finde ich muss man verlangen können, dass er zumin. die Fingerspitzen dran bekommt. Er hat den Arm nicht mal ganz durchgestreckt.

    Das 2. Tor war zwar dann egal aber hier ist auch viel zu "lässig"

    Ich find es schade für den Club - hätten es verdient gehabt.

    Will aber auch nicht sagen dass es Fehler von Blazcek war - sondern nur ....... (ohne das Tor im Hinspiel zu erwähnen)

  9. #59
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Blazek hat mit seinem Fehler im Hinspiel das Weiterkommen verhindert, das muss man klar sagen.

    Das erste Gegentor gestern war sicherlich nicht unhaltbar, das sehe ich auch so.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #60
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Ich sehe den Treffer gestern auch eher in der Kategorie "darf man in der Schlussminute auch mal aus dem Winkel kratzen". Zumal es bei diesem Ball sicher gereicht hätte, die Fingerspitzen ran zu kriegen, da er ja nicht wirklich fest geschossen war. Aber er macht keinen Zwischenschritt und das, obwohl der Ball wirklich länger in der Luft war...

  11. #61
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von zero
    Aber er macht keinen Zwischenschritt und das, obwohl der Ball wirklich länger in der Luft war...
    Und genau da liegt das Problem. Er bewegt sich stümperhaft zum Ball, er hat langsam reagiert und irgendwie einen halben Schritt, den er hätte machen können, verloren. Man sieht es deutlich, dass er für den Bruchteil einer Sekunde seine Bewegung abbricht und daher nicht vernünftig abspringt. Ich würde es nicht als klaren Torwartpatzer sehen, aber auf diesem Niveau darf so ein Ball nicht rein gehen. Genau das macht in den knappen Spielen den Unterschied aus.

  12. #62
    keeper@fvk
    Gast

    Standard

    genau so ist dass! er hat uns das weiterkommen im hinspiel schwer gemacht und jez m rückspiel versaut!
    ich bin eingefleischter clubberer und sowas tut halt echt weh wenn man sieht wie sich n wolf zerreist für den fcn oder der pinaola und glauber ham meiner meinung eines ihrer besten spiel fün glubb gemacht!
    und dann passiert sowas des darf nicht passiern!
    man kann von einem schon verlangen dass er den hält wenn man auch noch sein geld damit verdient!
    also ich hab den blazek schon von anfanga n kritsch gesehn tut mir leid aber is so!

  13. #63
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.160

    Standard

    Zitat Zitat von keeper82
    Für einen cz-Nationaltorwart (Nr. 2) finde ich muss man verlangen können, dass er zumin. die Fingerspitzen dran bekommt. Er hat den Arm nicht mal ganz durchgestreckt.
    Nur weil so ein Land mal ein blindes Huhn (Czech) hervorbringt, dass auch mal ein Korn findet, ist der Rest noch lange nicht gut. Es wäre mir zumindest neu das die Tscheschei eine nennenswerte Torhütergeschichte vorzuweisen hätte.

    Es zeigt sich hier nur, dass man lieber einen zweitklassigen Erfahrenen käuft anstatt der eigenen Jugend mal eine Chance zu geben. Genügend Talente gibt es sicherlich in Deutschland, die sich für die Chance beim Club Nummer Eins zu werden mehr als nur den Arsch aufgerissen hätten.
    So wählte man den vermeintlich sicheren Weg um am Ende nicht unverdient vielleicht sich in der zweiten Liga wiederzufinden.

  14. #64
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Daumen runter

    @Anadur: Wenn du jünger als 16 bist, kann man Dir den Unsinn den Du schreibst verzeihen, ansonsten nicht. Jeder der ein bisschen Ahnung hat kan wohl kaum bestreiten, dass Blazek bei Sparta Prag sowohl international als auch national eine Bank war. In der Nationalmannschaft absolvierte er 2004 eine äußerst souveräne Partie gegen Deutschland...

    Der Rundumschlag gegen tschechische Torhüter ist wohl albern - Lastuvka und Drobny - beide KEIN Thema in der tschechischen Nationalmannschaft - scheinen ja zumindest nicht so schlecht zu sein, dass sie von ihren Konkurrenten locker zu verdrängen sind (aber vielleicht möchtest du uns auch noch erklären, dass Drobny letztes Jahr in Bochum schlecht gespielt hat).

  15. #65
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Naja...denke auch, dass man da mal die Nr. 2 ranlassen sollte!
    Find ích auch! schließlich hat Daniel Klewer letztes Jahr gute Spiele im Pokal gemacht und sich als Elfmeterkiller einen Namen gemacht!
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  16. #66
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
    @Anadur: Wenn du jünger als 16 bist, kann man Dir den Unsinn den Du schreibst verzeihen, ansonsten nicht. Jeder der ein bisschen Ahnung hat kan wohl kaum bestreiten, dass Blazek bei Sparta Prag sowohl international als auch national eine Bank war. In der Nationalmannschaft absolvierte er 2004 eine äußerst souveräne Partie gegen Deutschland...

    Der Rundumschlag gegen tschechische Torhüter ist wohl albern - Lastuvka und Drobny - beide KEIN Thema in der tschechischen Nationalmannschaft - scheinen ja zumindest nicht so schlecht zu sein, dass sie von ihren Konkurrenten locker zu verdrängen sind (aber vielleicht möchtest du uns auch noch erklären, dass Drobny letztes Jahr in Bochum schlecht gespielt hat).
    Unterschreibe ich so. Man muss da einfach differenzieren. Blazek kam mit guten Leistungen zu Nürnberg und hat da auch öfter gezeigt, was er kann. Nur hat sich seine Leistung halt schlichtweg nicht auf dem Niveau stabilisiert, das er vorher jahrelang gezeigt hat. Und da finde ich, sollte man mal nen Punkt machen und die Nummer 2 ins Rennen schicken. Vielleicht hilft ihm die Pause auch, dem Team hilft sie aber sicher. So jedenfalls kanns für eine Mannschaft, die mitten im Abstiegskampf steckt, nicht weiter gehen.


    Und noch ein Nachtrag: Was zum Teufel hat die "Torwarttradition" eines Landes mit der Auswahl an aktuell guten Torleuten zu tun?

  17. #67
    Freizeitkeeper Avatar von Given
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    45

    Standard

    Es zeigt sich hier nur, dass man lieber einen zweitklassigen Erfahrenen käuft anstatt der eigenen Jugend mal eine Chance zu geben.

    Dies sehe ich etwas anders: Klar kann man den jungen eine Chance geben, aber was wenn sie nicht überzeugen?

    Blazek spielt vielleicht nicht konstant aber er strahlt eine ungemeine Sicherheit aus. Seine Erfahrung wird dem Club im Abstiegskampf sicher noch viel nutzen. Da liegt sein größter Vorteil gegen einen jungen Keeper.

  18. #68
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Wie kann ein Torwart der so oft patzt Sicherheit ausstrahlen?????

  19. #69
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.160

    Standard

    Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
    @Anadur: Wenn du jünger als 16 bist, kann man Dir den Unsinn den Du schreibst verzeihen, ansonsten nicht.
    selbst wenn dem so wäre, wäre meine Mienung deshalb nicht weniger wert.

    Jeder der ein bisschen Ahnung hat kan wohl kaum bestreiten, dass Blazek bei Sparta Prag sowohl international als auch national eine Bank war.
    Weil er also in einer allerhöchsten drittklassigen Liga einigermaßen auf der Höhe war und zumindest bei internationalen Spielen fehlerfrei blieb ist er direkt die Bank im Tor.

    In der Nationalmannschaft absolvierte er 2004 eine äußerst souveräne Partie gegen Deutschland...
    wegen einem einzigen "guten" Spiel ist er also ein ? Ja was den? Die aktuelle Leistung spricht für sich. Würde er wenigstens hin und wieder mal einen sogenannten Unhaltbaren halten oder zumindest fehlerfrei bleiben, dann würde ich nichts sagen. Aber er hält weder die unhaltbaren noch ist er auch nur ansatzweise fehlerfrei oder gar ein sicherer Rückhalt wie es hier dargestellt wird.

    Sorry aber was ein Torwart irgendwann mal in der Vergangenheit gehalten hat ist vollkommen irrelavant für die aktuelle Einschätzung seiner Leistungsfähigkeit. Und die ist zur Zeit ziemlich eindeutig: Er ist ein zweitklassiger Mann.

    Wenn nicht die aktuelle Leistung zählt, dann können wir ja direkt wieder Sepp Meier ins Tor stellen. Der war auch mal gut. Sorry aber ich sehe bei Blazek aber wirklich überhaupt nichts, was ihn in irgendeiner Art und Weise besser machen würde als jeden anderen jungen Torhüter, der auf seine Chance wartet. Im Gegenteil, bei solchen Patzern spielt er schon viel zu lange.

    Der Rundumschlag gegen tschechische Torhüter ist wohl albern - Lastuvka und Drobny - beide KEIN Thema in der tschechischen Nationalmannschaft - scheinen ja zumindest nicht so schlecht zu sein, dass sie von ihren Konkurrenten locker zu verdrängen sind (aber vielleicht möchtest du uns auch noch erklären, dass Drobny letztes Jahr in Bochum schlecht gespielt hat).
    Ich zitiere mal jemanden. Vielleicht wirds dann deutlich was gemeint war

    Und noch ein Nachtrag: Was zum Teufel hat die "Torwarttradition" eines Landes mit der Auswahl an aktuell guten Torleuten zu tun?
    Genau die Frage hab ich mir auch gestellt. Deshalb hab ich auch genau diese Aussage zitiert. Oder anders gesagt: Nur weil die Nummer 1 einer "Fußballnation der zweiten Reihe" ein hervoragender Torhüter ist und nur weil wir in Deutschland mehr wie eine Nummer 1 in der Nationalmannschaft haben, kann man das eben nicht so einfach übertragen. Die Nummer Zwei der Tschechei ist nunmal kein Enke oder Hildebrand oder gar Adler, sondern eben allerhöchstens ein Butt oder Kirchstein.

  20. #70
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    Ich würde Klewer auch mal ne Chance geben, Blazek ist momentan nicht tragbar für die Mannschaft. Gegen Fehler sagt niemand was, aber fast in jedem Spiel Diskussionen hervorzurufen ist meiner Meinung nach ein Grund !
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  21. #71
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Given
    Blazek spielt vielleicht nicht konstant aber er strahlt eine ungemeine Sicherheit aus. Seine Erfahrung wird dem Club im Abstiegskampf sicher noch viel nutzen. Da liegt sein größter Vorteil gegen einen jungen Keeper.

    Er strahlt was? Sicherheit? Hast Du was an Augen oder vom Torwartspiel keine Ahnung. Jeder Verteidiger muss bei dem Torwart Angst bekommen das ein Ball aufs Tor kommt. Seine Erfahrung würde ihm helfen wenn er wirklich Sicherheit ausstrahlen würde, das tut er aber leider nicht.
    Klewer wäre jetzt der richtige aber ich denke so eine Unruhe wird sich Thomas v. Hessen nicht antun.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  22. #72
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Der Blazek ist so eine Möhre, da wird mir echt bald schlecht. Wie kann ein Bundesligatorwart sich nur so einen Fehler erlauben und sich Woche für Woche sicher sein das er wieder spielt. Ich könnte kotzen, der Typ bringt uns zu 100% in die 2. Liga.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  23. #73
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Sah beim gegentor wieder schlecht aus man darf die kurze Ecke nie so offen lassen
    Geändert von Bela.B (24.02.2008 um 17:23 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  24. #74
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Sah beim gegentor wieder schlecht aus
    Schlecht ist total untertrieben, mir fällt da langsam nix mehr ein, aber ich habe ja von Anfang an gesagt das der Kerl eine Möhre ist.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  25. #75
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    der kommentator verteidigt ihn und spricht nicht von einem Torwartfehler da dieser Ball ja so stark abgefälscht war.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  26. #76
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    der kommentator verteidigt ihn und spricht nicht von einem Torwartfehler da dieser Ball ja so stark abgefälscht war.

    Ich habe es jetzt auf Arena dreimal gesehen, und den muss man meiner Meinung nach halten.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  27. #77
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Ich habe es jetzt auf Arena dreimal gesehen, und den muss man meiner Meinung nach halten.
    Stimmt,
    auch wenn der Ball abgefäscht war, muss er diesen Ball halten, vor allem, da es kein sonderlich harter Schuss war. Eher eine feste Rückgabe.

  28. #78
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard

    Naja TvH hats ja schon angedeutet das wohl nächste Woche Klewer spielt... Leider 2 Spiele zu spät... Wenn er dann noch den Charisteas draußen lässt ist der Klassenerhalt drin.

  29. #79
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Habe ja immer noch geglaubt, dass er sich irgendwann stabilisiert. Allerdings glaube ich jetzt nicht mehr wirklich dran, man sollte Klewer eine Chance geben, schlechter kann er es auch nicht machen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  30. #80
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Jetzt haben sich alle auf Blazek eingeschossen. Wenn man schlecht spielt, dann schiebt man einem auch Fehler in die Schuhe die man nicht begangen hat. Wenn man gut spielt, dann übertreiben es viele und sagen bei den popeligsten Parade es wäre "Weltklasse". Ich würde eher vom Pech sprechen, denn er war komplett auf dem Weg in die Mitte. Ein Top-Torwart hätte ihn sicherlich gehalten, aber von einem Fehler zu sprechen, ist ganz schön übertrieben. Der Ball war letztendlich in die andere Ecke abgefälscht.

  31. #81
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Jetzt haben sich alle auf Blazek eingeschossen. Wenn man schlecht spielt, dann schiebt man einem auch Fehler in die Schuhe die man nicht begangen hat. Wenn man gut spielt, dann übertreiben es viele und sagen bei den popeligsten Parade es wäre "Weltklasse". Ich würde eher vom Pech sprechen, denn er war komplett auf dem Weg in die Mitte. Ein Top-Torwart hätte ihn sicherlich gehalten, aber von einem Fehler zu sprechen, ist ganz schön übertrieben. Der Ball war letztendlich in die andere Ecke abgefälscht.

    Er war wohin unterwegs? In die Mitte? er stand knapp 1,5 meter neben dem kurzen Pfosten.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  32. #82
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    @Undertaker

    Ich habe mir gerade auf DSF aus etwas besserer Perspektive angeguckt. So sehr war der auch nicht abgefälscht, wie es bei der Zusammenfassung aussah. Also schon ein Treffer der Sorte "Muss man halten".

  33. #83
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Sehe ich auch so, dass er den Ball halten sollte.
    Aber er verunsichert meiner Meinung nach die gesamte Club Abwehr. Er fliegt an jeder Flanke, wo er raus geht vorbei oder kommt nur halb dran.
    Das ist echt verwunderlich und ich denke, dass es jetzt Zeit wird den Keeper zu wechseln und Klewer eine Chance z ugeben!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  34. #84
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Ich denke auch, dass man den Keeper wechseln sollte. Stellt sich die Frage, ist Blazek wirklich so schwach oder warum spielt er die ganze Sasion schon so.
    Das Gegentor muß man halten, dass erwarte ich auch von einem Keeper 4 oder 5 Spielklassen weiter unten und da gibt es keine Entschuldigung für.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  35. #85
    Sina
    Gast

    Standard

    Aslo ich habe bisher nicht viele Spiele von Nürnberg verfolgt, aber hat sich in letzter Zeit öfter ergeben und ich muss sagen, ich fand Blazek erschreckend schwach, in allen drei Spielen.

  36. #86
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dicke Luft in Nürnberg: Blazek droht die Bank
    25.02.2008 11:35

    Nürnberg (dpa) - Dicke Luft beim 1. FC Nürnberg: Mit abfälligen Gesten gegen die eigenen Anhänger hat Torwart Jaromir Blazek beim DFB-Pokalsieger für unnötigen Ärger gesorgt und Thomas von Heesen im Existenzkampf in der Fußball-Bundesliga zusätzliche Probleme bereitet.

    Weiterlesen

    Quelle: TOR24
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #87
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Bin mir auch sicher dass bald Klewer
    spielt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  38. #88
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Bin mir auch sicher dass bald Klewer
    spielt.

    sehe ein ähnliches problem wie auf schalke...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  39. #89
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich verstehe nicht warum sowohl Meyer als auch von Heesen immer noch an Blazek festhalten. Er bringt selten gute Leistungen und mit Daniel Klewer hat man eine gute Nummer 2 beim Club. Im Sinne des sportlichen Erfolges sollte in Nürnberg ein Torwartwechsel stattfinden. Denn zu den schlechten Leistungen Blazeks kommt noch sein unprofessionelles Verhalten den Fans gegenüber hinzu. Ein Profi darf sich nicht während eines Spieles von den Kommentaren der Zuschauer derart ablenken lassen und muss auch im Umgang mit den Fans nachdem Spiel ein bisschen Fingerspitzengefühl entwickeln.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  40. #90
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nürnberg: Nach abfälligen Gesten
    Blazek entschuldigt sich

    Torhüter Jaromir Blazek vom abstiegsbedrohten 1. FC Nürnberg hat sich am Montag auf der Website des Pokalsiegers für seine abfälligen Gesten Richtung Fans entschuldigt. Im Kellerduell gegen den direkten Abstiegskonkurrenten Energie Cottbus (1:1) forderte der Tscheche, genervt von einem Pfeifkonzert und den Rufen nach Ersatzmann Daniel Klewer, die Nürnberger Fans mit einer eindeutigen Geste auf, still zu sein.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #91
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    sehe ein ähnliches problem wie auf schalke...
    naja im prinzip hast du Recht.

    Ich habs zwar nach Gegenargumenten gesucht, aber muss dir leider ein bisschen Recht geeben.

    Jedoch gilt: Blazeks Fehler waren schlimmer

    PS. Ich habe eine Neuer-Brille auf und würde ihn gern weiter im Tor beim s04 sehen
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  42. #92
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    naja im prinzip hast du Recht.

    Ich habs zwar nach Gegenargumenten gesucht, aber muss dir leider ein bisschen Recht geeben.

    Jedoch gilt: Blazeks Fehler waren schlimmer

    PS. Ich habe eine Neuer-Brille auf und würde ihn gern weiter im Tor beim s04 sehen

    dann verstehse ja auch warum ich kahn im nationaltor sehen will
    neuer hat ja noch zeit, nur das hat man falsch eingeschätzt bei so4, man dachte er bkleibt so super wie letzte saison... deshalb konnte man auch rost gehen lassen...ähnlich wie bei leverkusen adler... nur der hällt immer noch klasse... unterschied zu nürnberg, hier dachte man mit blazek einen sehr guten erfahrenen mann geholt zu haben, das blitzte aber nur ab und an auf...
    hätte ich aber auch so nicht gedacht an meyers oder nürnberger stelle
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  43. #93
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Der größte Unterschied zwischen Nürnberg und Schalke ist sicherlich, dass sich Manuel Neuer im Gegensatz zu Blazek nicht mit den Fans angelegt hat. Die (meiner Meinung nach berechtigten) Rufe nach Ersatzmann Daniel Klewer werden jetzt immer lauter werden bis Thomas von Heesen nachgibt und Daniel Klewer spielen lässt. Es ist nur eine Frage der Zeit wann Blazek auf der Bank sitzt und wenn Klewer ansprechende Leistungen bringt könnte er auch eine ganze Weile da sitzen bleiben.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  44. #94
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  45. #95
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wenn von Heesen jetzt Klewer reinwirft, dann steht dieser aber auch unter ziemlichen Druck, deshalb will diese Entscheidung gut überlegt sein!

  46. #96
    keeper@fvk
    Gast

    Standard

    ja aber leute kanns noch schlechterkommen als der blazek gezeigt hat????

  47. #97
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von keeper@fvk
    ja aber leute kanns noch schlechterkommen als der blazek gezeigt hat????
    Wenn Klewer jetzt reingeworfen wird, wird er als Heilsbringer gesehen und muss es dann irgendwie zum Positiven wenden. Das macht er auch nicht so einfach mit links, aber das werden eben einige dann erwarten.

  48. #98
    Torwarttalent
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    55

    Standard

    Klewer hat letztes Jahr im Pokal bewiesen das er starke Nerven besitzt. Ich erinnere an das eine Match wo er dann extra fürs Elferschießen eingewechselt wird und dort zum Matchwinner avancierte!

  49. #99
    keeper@fvk
    Gast

    Standard

    ja das ist mir schon klar aba was soll denn noch schlimmer werden fgast jeder ball ist drin
    bei jeder flanke muss man angst haben
    und klewer hat schon bewiesen dass er ein guter mann ist bzw genauso gut min wie der blaza!

  50. #100
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von B.A.
    Klewer hat letztes Jahr im Pokal bewiesen das er starke Nerven besitzt. Ich erinnere an das eine Match wo er dann extra fürs Elferschießen eingewechselt wird und dort zum Matchwinner avancierte!
    Da konnte er auch nicht viel verlieren. Jetzt kann er, was sogar zum Abstieg führen kann in einer völlig verunsicherten Mannschaft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blazek Interview
    Von Undertaker im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 23:42
  2. Aufstiegskampf 2.Liga
    Von Stoffel23 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 21:07
  3. liga
    Von Kazaar im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 18:57
  4. Liga
    Von ignaz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 09:28
  5. Stammtorhueter in der 1. liga
    Von Junger_Keeper im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •