Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 552

Thema: Seid ihr Nummer 1 oder 2?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Ich bin die Nummer 1, allerdings werd ich in einigen Saison-Abschluss Spiele bzw. tuniere nicht spielen, da der 2. Torwart nächste Jahr A Jugend ins Tor muss und ich noch B jugend bleibt und sonst der 2. Torwart überhaupt keine Spielpraxis hätte...

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Zitat Zitat von Egger Beitrag anzeigen
    Ich bin und ien anderer Torwart wechseln uns alle 2 spiele ab.

War bei uns vor der Saison auch so geplant, aber aus Spielermangel spielte der andere Tw einmal im Sturm und schoss das entscheidende Tor und seitem spielt er im Sturm und ich bin die Nr1.

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    3

Standard

Da ich der einzige Torwart für 1. und 2. Mannschaft bin, bin ich klare Nr. 1!!

Chilavert
    Gast

Standard

Nummer 1 allerdings auch leicht gemacht, haben nur mich und einen aus der A-jugend

Freizeitkeeper

Standard

Bei mir:
    Bei meinem ersten Club, ein normalligaclub war ich von G-Jugend bis C-Jugend Legendäre Nummer eins. Dann habe ich gewechselt zu einem Kreisliga Club und war direkt Nummer eins, eine Saison. Dann kam das Pech das ich einen fast extakt gleichguten Konkurenten hatte, das die Trainer ausnutzen & mich eine Halbsaison spielen liesen und ihn auch. Danach wurde ich aber wieder Nummer 1. Ich bin immoment auch die unangefochtene Nummer 1. Mit Konkurent wohl gemerkt.

Freizeitkeeper Avatar von Loker

Standard

Zitat Zitat von Michi94 Beitrag anzeigen
    Bei mir:
    Bei meinem ersten Club, ein normalligaclub war ich von G-Jugend bis C-Jugend Legendäre Nummer eins. Dann habe ich gewechselt zu einem Kreisliga Club und war direkt Nummer eins, eine Saison. Dann kam das Pech das ich einen fast extakt gleichguten Konkurenten hatte, das die Trainer ausnutzen & mich eine Halbsaison spielen liesen und ihn auch. Danach wurde ich aber wieder Nummer 1. Ich bin immoment auch die unangefochtene Nummer 1. Mit Konkurent wohl gemerkt.
    Ich verfolge dieses Forum schon seit geraumer Zeit und muss sagen es gibt hier Ecken der unnachahmlichen Selbstbeweihräucherung. Was einem hier teilweise zu Ohren kommt ist der blanke Hohn für das Verständnis unserer Sportart. Man muss natürlich hervorheben das es hier sehr viele kompetente Torhüter gibt, die auch von der menschlichen Seite den Fussball leben. Aber die Beiträge von Usern meist im jugendlichen Alter wie ich schockieren mich immer wieder. Wie kann man mit rund 16 Jahren behaupten man wäre legendär? Selbst die Selbstverständlichkeit des Respektes vor seinen Mannschaftskameraden wird hier teilweise völlig übersehen. Denn wen es nach der selbstbeschriebenen Leistungsfähigkeit einiger hier geht haben wir demnächst einen 200-Mannkampf um das Nationaltor.

Freizeitkeeper

Standard

schön gesagt Loker stimme dir vollstens zu

Sina
    Gast

Standard

Also ich werd mich mal überraschen lasse. War jetzt die letzten 2 Jahre ohne Konkurrenz, habe überraschenderweise Konkurrenz aus den eigenen Reihen bekommen - ehemalige Torfrau, die vor 2 Jahren zu uns als Feldspielerin gekommen ist und keine Lust mehr aufs Tor hatte und jetzt wieder Ambitionen für das Tor hegt. Ich habe keine Ahnung, wie das ausgehen wird, sie war bisher eine supergute Innenverteidigerin und unser Kader ist immer noch spärlich besetzt. Kan also sein das nicht die Leistung über die Nummer 1 entscheidet, sondern, der Spielermangel....

Sina
    Gast

Standard

Neue Überraschung: Doch auf einmal ohne Konkurrenz - ich blick da nicht mehr durch...

Freizeitkeeper

Standard

.....
    Geändert von Anna1848 (31.05.2011 um 19:03 Uhr)

Freizeitkeeper Avatar von .:$El-Nico$:.

Standard

Nach einer leider verkorksten Bezirksliga Saison in der ich immer wieder durch mehrere Verletzungen zurückgeworfen wurde, wechsele ich nun aus zeitlichen Gründen (Ausbildung) wieder zu meinem alten Verein (Kreisklasse) zurück.
    Wie so oft in der Kreisklasse ist es nicht wirklich wichtig beim Training anwesend zu sein^^ Dementsprechend sieht dann auch die Trainingsbeteiligung aus.
    Aber da ich sowieso der einzige Torhüter bin und mir mein Trainer wieder das volle Vertrauen geschenkt hat, werde ich endlich wieder eine Saison komplett durchspielen.
    So schwer es mir gefallen ist von einer guten Bezirksligamannschaft mit der wir den 2. Platz erreicht haben, Aufstieg in die Rheinlandliga (Verbandsliga) knapp verpasst, wieder zurück zu wechseln, aber der Beruf geht in solchen Situationen halt vor.
    Und als Hobby, welches der Fußball auch sein sollte ist es doch ganz schön mit den alten Freunden wieder auf dem Platz zu stehen
    Weiter, immer weiter!!!

Oliver Kahn, der letzte Große Torwart...

Amateurtorwart Avatar von Hauschi

Standard

Tja, Vorbereitungszeit = Konkurrenzkampfzeit, gerade im Tor.

Ich hoffe die Nummer eins zu werden.
    Dafür werde ich mich in den Testspielen, sowie im Training gerade bei Torschuss und Spielchen, reinhauen müssen was das Zeug hält.
    Mein Konkurrent ist ein Guter.
    Ich hoffe ich schaff's.

Von "jedes zweite Spiel spielen", "in der HZ wechseln" oder "jeder eine Halbserie lang" halte ich gar nichts.
    Ganz oder gar nicht, sollte beim Torwart das Motto sein.
    Schließlich muss sich die Abwehr auch auf einen einstellen können und umgekehrt.

Freizeitkeeper Avatar von Talent-Nr21

Standard

Zitat Zitat von Hauschi Beitrag anzeigen
    Tja, Vorbereitungszeit = Konkurrenzkampfzeit, gerade im Tor.

Ich hoffe die Nummer eins zu werden.
    Dafür werde ich mich in den Testspielen, sowie im Training gerade bei Torschuss und Spielchen, reinhauen müssen was das Zeug hält.
    Mein Konkurrent ist ein Guter.
    Ich hoffe ich schaff's.

Von "jedes zweite Spiel spielen", "in der HZ wechseln" oder "jeder eine Halbserie lang" halte ich gar nichts.
    Schließlich muss sich die Abwehr auch auf einen einstellen können und umgekehrt.
    Mir geht es ganz genauso. Bin seit mittlerweile fast 4 Jahren Nr.2, und wurde leider von den Trainern damals aus meiner besten Phase herausgerissen. Naja, jetzt haben wir einen ganz neuen Trainer, der die Mannschaft selbst erst kennen lernen muss. Das Zeug zur Nr.1 habe ich mit Sicherheit, daher werd ich mich auch voll reinhängen.
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." (Bertold Brecht)

Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993

Standard

Zitat Zitat von Hauschi Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so!

Ich habe einen Konkurrenten, der schon letztes Jahr in der Oberliga gespielt hat, und gut 2 Jahre älter ist wie ich.
    Wird verdammt schwer, aber ich denke ich kann das schaffen, weil er auch sehr verletzungsanfällig ist.
    Geändert von Nachwuchskeeper1993 (15.07.2010 um 11:07 Uhr)
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

Freizeitkeeper

Standard

Bin die Nummer 1
    Im Moment ist der 2. Torwart zudem auch noch laenger verletzt, weswegen ich keine Konkurrenz habe...

Freizeitkeeper Avatar von Danielx

Standard

Also bei mir ist es gerade unklar, denn ich... also ich erzähl erstmal so den Verlauf :
    Also ich habe beim SC Kellersverg 1958 e.V. angefangen, es war entweder in der F Jugend oder in dem ersten Jahr in der E-Jugend. Ich glaube aber es war das letzte Jahr in der F-Jugend! Also dort habe ich mich dann angemeldet, nachdem ich mir als Kind immer gewünscht hatte, mal Fußball zuspielen, also als Torwart! So, die hatten noch keinen Torwart, also war ich der einzige und damit die Nummer 1! Es kam auch kein weiterer dazu, doch unser Verein war eigentlich schlecht, jeder sagte ich hätte sehr großes Potenzial und solle lieber wechseln, was ich auch getahn habe . So, dann habe ich zu Concordia Oidtweiler e.V. gewechselt, wo ich obwohl ich noch ein bisschen E-Jugend spielen musste, dann in die D-Jugend kam, denn die hatten keine E-Jugend momentan also bin ich dahin gegangen, die hatten schon zwei Torhüter und unser Trainer wollte halt nicht nur wissen, wer der beste im Training ist sondern auch im Spiel, also haben wir uns meistens jede Halbzeit abgewechselt, obwohl ich eigentlich immer eine Halbzeit spielen durfte, die anderen mussten dann also einer musste dann ein Spiel immer auf der Bank bleiben, also könnte ich mich doch da auch erster Torwart nennen xD!
    Naja kurz vor der Entscheidung habe ich mit dem Fußball spielen aufgehört, das war vor ein und halb Jahren!
    Ich konnte dem Druck halt nicht mehr standhalten, aber trotzdem ich hatte eh ein bisschen die Lust am Fußball verloren.
    Naja danach sind immer mehr gegangen und die Mannschaft hat sich aufgelöst.
    Jetzt denke ich nur noch an Fußball usw. also habe ich mich nach langer Vorbereitung wieder zum Fußball spielen entschlossen, also udn bin vorgestern das erste mal wieder zum Trainign gegangen, bei einer C-Jugend Mannschaft, also eine neue! Die sehr gut ist und auch aufgestiegen ist und da sie mti ihren beiden "Fliegenfängern" wie sie sagen unzufrieden sind, solle ich wieder kommen! Weil jeder sagt mir das ich super währe also bin ich hingegangen, war auch der einzige der am den Tag da war, also ich konnte mich beweisen und der Trainer sagte auch das ich super währe usw.! Alle sagen auch das ich erster Torwart werden könnte und da er zwar seit der E-Jugend bei denen Torwart ist, würde ich ohne Probleme es "locker" schaffen könnte! Naja werde mich heute mal wieder beweisen, beim zweiten und letzten Training von denen bevor die C-Jugend werden ;D!

Ähm ich habe noch eine Frage an "Meister", wenn du das liest, bitte beantworte sie,
    ich habe mir alles durchgelesen und damals hattest du ein Problem mit deinen Trainer der dich nicht mochte und alles auf deinen Torwart Trainer geschoben hat, der aber für dich war! Da hast du alle auf dem Laufenden gehalten und da ich oft lese hier im Forum, aber mich jetzt erst angemeldet habe xD weiß ich das. Aufjedenfall was ist daraus geworden, irgendwie haste dann bei deiner nächsten Post da nach dem "Anruf" nichts mehr geschrieben, könntest du bitte sagen was danach passiert ist, das ist irgendwie spannend und interessiert mich

Amateurtorwart

Standard

Habe wieder mal keine Konkurrenz, leider.
    Ja, leider!
    Wir haben in den unteren beiden Mannschaften 4 Keeper und keiner sucht den Konkurrenzkampf.
    Einer ist noch paar Jahre jünger als ich und war in der Jugendzeit ein ganz guter und auch er spielt lieber 2 Klassen tiefer in unserer 2. Mannschaft.

Standard

An "skaggerak", habt ihr denn keinen Ersatztorwart?

Amateurtorwart

Standard

Nur dann wenn einer aus den unteren Mannschaften angefordert wird und ich nicht spielen kann.

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Schwierige Kiste, wenn man sich nicht jedes Training messen kann. Ich bin unumstrittene Nr. 1. Unser zweiter Torwart ist ein richtig Guter und eigentlich zu gut für die "Zweite". Aber er kommt einfach nicht auf mein Niveau, obwohl er es sicherlich vom Potenzial her drauf hätte, mir richtig Druck zu machen. Immerhin haben wir ein gutes Verhältnis, und arbeiten als Team mit dem Torwarttrainer durchaus positiv zusammen.

Da ich einen gewissen Ruf habe, hat das letzte Mal vor fünf Jahren ein echter Konkurrenzkampf stattgefunden. Den gewann ich nach einem halben Jahr, obwohl der neue Torwart der erklärte Lieblingsspieler des ebenfalls neuen Trainers war. Ich habe mich über die Jahre daran gewöhnt, die Eigenmotivation so extrem hoch zu halten, dass ich die Konkurrenz nicht zwingend brauche.

Und es ist derzeit Utopie, dass einer kommt und sagt "Ich will dem den Platz streitig machen.". Dazu ist mein Standing in der Liga und im ganzen Kreis einfach zu gut. Auch nur einen dritten Torwart zu bekommen, der andere Ambitionen hat, als nur stand-by bereit zu stehen, ist für unseren Abteilungsleiter und unseren Trainer offensichtlich ein richtiges Problem.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich weiß noch nicht, ob ich Nummer 1, 2 oder 3 werde. Kein gutes Gefühl, diese Ungewissheit.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch nicht, ob ich Nummer 1, 2 oder 3 werde. Kein gutes Gefühl, diese Ungewissheit.
    Wieso weißte das noch nicht? Wie sah es denn die vorherigen Jahre aus? Naja das Gefühl kenn ich und damit werde ich nach meinem Comeback wohl lange mit auskommen müssen

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Danielx Beitrag anzeigen
    Wieso weißte das noch nicht?
    Weil wir mitten in der Vorbereitung stecken und jeder der drei Torhüter (laut Trainer) die gleichen Chancen hat.

Wie sah es denn die vorherigen Jahre aus?
    Ich bin neu im Verein, genauso wie einer meiner beiden Kollegen.

Standard

Weil wir mitten in der Vorbereitung stecken und jeder der drei Torhüter (laut Trainer) die gleichen Chancen hat.

Ich bin neu im Verein, genauso wie einer meiner beiden Kollegen.
    Ok dann wünsch ich dir mal viel Glück ich bin ja auch wieder neu dabei könnte man sagen !
    Wir stecken in der gleichen Situation xD.
    Wo spielst du eigentlich?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

In der Landesliga Hannover.

Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich kann auch noch nicht sagen, ob ich Nummer 1 oder 2 bin.
    Meine Kollegin spielt schon 14 Jahre im Tor, da wird es sicher schwer für mich.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von torfrauen Beitrag anzeigen
    Ich kann auch noch nicht sagen, ob ich Nummer 1 oder 2 bin.
    Meine Kollegin spielt schon 14 Jahre im Tor, da wird es sicher schwer für mich.
    Nach einem Monat kann ich nun sagen, dass ich Nummer 2 bin.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

Standard

In der Landesliga Hannover.
    Respekt, dann hast du es ja schon weit gebracht
    Wünsch dir weiterhin viel Glück vielleicht kommst du ja noch eine Liga höher.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Will ich gar nicht Dennoch danke. Nächste Woche weiß ich mehr.

Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

Momentan bin ich die hauchdünne Nummer 1 von 5 Torhütern.
    Man muss dazu sagen das einer eine ziemliche Pfeife ist,und einer erst seit 2 Wochen im Tor ist.
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

Freizeitkeeper Avatar von JW90

Standard

Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Momentan bin ich die hauchdünne Nummer 1 von 5 Torhütern.
    Man muss dazu sagen das einer eine ziemliche Pfeife ist,und einer erst seit 2 Wochen im Tor ist.
    5 torhüter? schätze das liegt an der saisonvorbereitung, finde dennoch dass 3 torhüter vollstens ausreichen! ist das normal bei euch?

Felix_2
    Gast

Standard

So ich habe wohl alles dduch meinen Mittelfußbruch verloren. Es wurde wieder der Torwart geholt, für denn ich eigentlich jetzt Spiele. Und er hat heute im Spiel gegen einen 2 Klassen besseren Verein sehr gut gespielt. Also muss ich mich wieder wohl mit der rolle in der 2.Mannschaft abgeben. Habe eigentlich keine lust mehr zu Spielen. Alles fürn A....

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Warum denn so schnell aufgeben? Vor deiner Verletzung warst du doch nach eigener Aussage klare Nummer 1.

Felix_2
    Gast

Standard

Warum denn so schnell aufgeben? Vor deiner Verletzung warst du doch nach eigener Aussage klare Nummer 1.
    Ja weil es sind 80km fahrt Hin/zurück. Und für ne 2 Mannschaft c-Klasse tue ich mir die Fahrt nicht an.

Ja war ich auch, aber was ist wenn ich Operiert werden muss. Dann fehle ich mal einfach so 3-4 Monate. Einfach alles blöd gelaufen. Ich habe heute mal denn Torwart warm gemacht und habe bemerkt das es nicht mehr so einfach geht mit dem Laufen.

Standard

Hmmm.... das tut mir leid, aber wie "Paulianer" gesat hat, Geb nicht auf! Wenn du so gut warst, wirst du den Torwart wieder zeigen wer der Boss ist, doch wenn er EIN gutes Spiel gemacht hat, heißt es noch nicht das er jetzt unbesiegbar ist. Jeder hat mal einen schlechten Tag, ich denke du hattest jetzt einen naja aufjedenfall jeder hat auch einen guten und nur weil der andere Torwart mal nen guten hatte, musst du wie gesagt nciht aufgeben!
    Denk dran du schaffst das!!!!

Chilavert
    Gast

Standard

also hatte heute nen gespräch mit meinen Trainer und dem Co-Trainer(ehemaliger spieler) mir wurde gesagt, ich bin die klare Nummer 1, allerdings soll meine Ersatzmann spielpraxis bekommen(eigentlich Feldspieler) und er spielt Samstag 90min und ich in der Zweiten (14.liga) 45min, weiß nich was ich davon halten soll... bitte um rat?

Torwarttalent Avatar von S h Y

Standard

Warte einfach ab, wenn dir dein Trainer gesagt hat das du die Nr.1 bist wirst du die auch sein. Du kannst doch sicherlich abschätzen wie stark dein Ersatzmann ist, kommt er an dich ran?

Ich würde das nicht all zu überbewerten.

Chilavert
    Gast

Standard

er war vor 10 jahren mal im Tor... ich hab ne ganz gute saison gespielt... Trainer will nen ersatz haben falls mal was ist aber irgendwie find ich es komisch

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

@Chrisnaumann, geht es denn bei euch in der Saison noch um etwas? Oder ist das nur die Vorbereitung?

Bei mir ist es derzeit wieder unklar..
    Aber mal von vorn:
    Letztes Jahr habe ich anfangs eine ziehmlich unkonstante Saison gespielt, mich aber doch gegen 3 (die alle kamen, und 2 davon gingen wieder) durchsetzen können. Zum Ende von der Saison war meine Fehlerquote gleich 0 geschrumpft.
    Jetzt komme ich in die A-Jugend raus, diese Spiel bei uns Bezirksoberliga. Unsere B-Jugend spielt Kreisliga, mit der haben wir den Aufstieg knapp verpasst. Die A-Jugend hat keinen Torwart der älterer Jahrgang ist (Jahrgang 92) deshalb dachte ich erst, das ich nächstes Jahr die Nummer 1 sein werde. Nachdem ich aus dem Urlaub wiederkam, habe ich erfahren, dass ein anderer Torwart für die A-Jugend geholt wurde. Er kommt von einem unserem letztjährigen Ligakonkurenten der B-Jugend, er ist aber 94er Jahrgang und könnte somit noch ein Jahr B-Jugend spielen. Ja deshalb ist es jetzt erst mal unklar ob ich die Nummer 1 oder die Nummer 2 bin, das kotzt mich jetzt mal wieder extrem an, innerhalb von nicht einmal 2 Saisons, wurden mir 4 Konkurenten vor die Nase gesetzt. Ich denke, das ich dieses mal wohl leider den kürzeren ziehen werde..da der andere Keeper schon sehr stark ist. Ich versuche jedoch, mich mal wieder durchzusetzen!

Chilavert
    Gast

Standard

Vorbereitung... also die heiße phase der vorbereitung kommt jetzt

Torwarttalent Avatar von TuS Keeper

Standard

Bin jetzt bei einem neuen Verein. Morgen beginnt die Vorbereitung und ich sehe das erste Mal meine Konkurenten.
    Allerdings gehe ich nach Aussage des Trainers als Nummer 1 in die Saison.

Freizeitkeeper

Standard

Bin die Nummer 1.Konkurenzlos.Find ich schade,weil ich jetzt in die B-Jugend muss obwohl ich noch in der C-Jugend spielen sollte (was ich ja auch toll finde),weil in der B kein Torwart mehr spielt.
    Letzte Saison hatte ich ein Konkurenten.Ich kam als Feldspieler um was neues Auszuprobieren und als ich die Leistung von unserem ehemaligen(^^) Keeper sah wusste ich sofort das ich wieder ins Tor muss.Für das wohl der Mannschaft.
    Ja das erste mal nach 1-2 Jahren wieder Training im Tor und schon war ich wieder die Nummer 1.Der andere Keeper ist danach dann nie wieder zum Training gekommen.

Freizeitkeeper

Standard

.....
    Geändert von Anna1848 (31.05.2011 um 19:02 Uhr)

Freizeitkeeper

Standard

Bin die Nummer 1 aber auch vollkommen ohne Konkurrenz. Ich hatte noch nie einen zweiten Torhüter mit in der Mannschaft.

Amateurtorwart

Standard

Heute Abend wirds bekannt geben: Wir sind drei Torhüter. Kanns überhaupt nicht voraussehen. Würde meine Chancen auf 50% einstufen.
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Blog-Einträge
    1

Standard

Bin in dieser Saison auch die Nummer 1, weil die einzige Torfrau.
    Ich hoffe es findet sich noch jemand, der mal ins Tor will, damit ich auch draußen mal mitspielen kann.

Amateurtorwart

Standard

Nach dem sechsten Spieltag wird die Nr.1 für die Saison erst benannt. Jeder bekommt zwei Spiele und kann sich beweisen. Irgendwie blöd...aber fair.
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Nr. 1.
    Bin der einzige Torwart, der regelmäßig ins Training kommen kann.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Freizeitkeeper Avatar von mudes

Standard

Bin die Nr.1
    Wir haben noch 2 weitere.
    Dennoch sind alle gut drauf und bringen ihre Leistung wenn es sein muss

Amateurtorwart

Standard

bei uns ist es immer so ein schwanken mal so mal so, hab ein bayernauswahlkeeper als gegner

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer