Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 552

Thema: Seid ihr Nummer 1 oder 2?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von SG Kaarst

Standard Seid ihr Nummer 1 oder 2?

Hallo,
    mich würde es mal interessieren, welcher Torwart ihr seid?
    Dürft ihr einen Sieg nach dem anderen einfahren oder dürft ihr die Bank drücken
    und für gute Laune sorgen?^^
    Ich hab leider das Glück platzt zu nehmen, obwohl unser 1 oft dicke Böcke schießt...*was ist besser? 1 Tor zu verursachen oder 2 ohne Chance passieren zu lassen??*
    Und was glaubt ihr weshalb ihr eventuell nur 2 Torwart seid?

viele Grüße

Sina
    Gast

Standard

Also ich hab den kleinen "Vorteil", In ner Frauenmannschaft zu spielen und da wird sich meist gefreut, überhaupt jemanden fürs Tor gefunden zu haben. Bin also die Nummer 1, ne 2. Torfrau ham wir allerdings auch....

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Hi, ich bin halber Torwart! Muss mir das Spiel mit einem anderen TW teilen, obwohl der auch öfters Böcke schießt und ich in letzter Zeit ziemlich sicher geworden bin! In dieser Saison hat ich viele Spiel, wo ich nix zu tuen hatte, aber irgendwie ändert sich das momentan zum Ende der Rückrunde! * Es ist natürlich besser 2 unhaltbare reinzubekommen, als 1 verschuldeten!* Warum ich mir das Spiel teilen muss: Der eine Trainer sieht nicht meine Qualitäten! Was auch dazu führt ist glaub ich, dass die Eltern von dem anderen immer auf dem Sportplatz sitzen und einen Kontakt mit dem Trainer aufgebaut haben und was die sagen würden, wenn ihr Sohn nicht spielen würde *nur ne Vermutung*!

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich bin Nummer 1 seit dieser Saison.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von Jeff

Standard

Bin kein fix TW Und hab im moment noch kein spiel gespielt aber ich drücke auch net die bank da ich als Mittelfeld auch spielen kann
    Vereinsrückblick
    2007 - ??? Gänserndorf - Süd

Verletzungen
    9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von dennis d
    Es ist natürlich besser 2 unhaltbare reinzubekommen, als 1 verschuldeten
    Du würdest also lieber 2:2 spielen, als wenn du bei einem 2:1-Sieg an eurem Gegentor Schuld bist?

Bie höheren Ergebnissen würde ich auch sagen, dass es egal ist, ob man jetzt 6:0 oder 7:0 verliert, hauptsache man macht keinen Fehler, aber bei knappen Spielen denke ich da eher mannschaftsdienlich.

Außerdem kann mans sich ja sowieso nicht aussuchen

Torwarttalent Avatar von waschmuth

Standard

Ich bin die Nummer 1, ich hab allerdings auch keinen Konkurrenten^^.
    Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!

Torwarttalent Avatar von ballgetter

Standard

Zitat Zitat von waschmuth
    Ich bin die Nummer 1, ich hab allerdings auch keinen Konkurrenten^^.
    ebenso, zwar habens schon etliche versucht mich zu entthronen , aber ich habe immer standgehalten^^
    ''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''

Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wurde gestern richtig verarscht von meinem neuen und gleichzeitig alten Trainer (war letzte Saison Trainer, bekamen einen neuen aber der musste letzte Woche aus persönlichen Gründen wieder aufhören). Unser eigentlicher Trainer hatte mir vor 1 1/2 Wochen schon zugesichert, das ich die Nr.1 bin und das aufjedenfall so bleibt wenn ich weiter konstant trainere und so weiter mache. Dann kam aufeinmal für mich gestern der Schlag. Unser neuer Coach möchte das sich wir beiden Keeper uns abwechseln und die ersten beiden Spiele wird unser anderer Keeper beschtreiten, danach ich 2 usw. Ich habe ihm sofort gesagt das ich damit nicht zufrieden bin und ich bin nun total enttäuscht. Habe gerade gar keine Lust mehr auf Fußball und auf das ganze trainieren, da ich in der Vorbereitung einmal nicht beim Training war und unser anderer Keeper die Hälfte fehlte, jüngerer Jahrgang ist und meiner Meinung nach (und auch von Mannschaftskollegen) der schlechtere Keeper.

Bin total am Ende und weiss nicht mehr was ich machen soll...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Ich bin klar die Nummer 2 (obwohl ich schon andere Meinungen gehört habe^^).

Nach 2 Jahren Spielpause habe ich andere Saisonziele, als die Nummer 1 zuwerden.

____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Amateurtorwart Avatar von SG Kaarst

Standard

Das mit denen Gegentoren war jetzt beim letzten Freundschaftspiel.
    Da durfte ich auch mal wieder spielen (2.Halbzeit).
    Zur Pause haben wir 2:1 geführt (da der Bock) dann kam ich rein, bekomme leider relatilv schnell das 2:2 (pass von der grundlinie an 5er der hämmert den direkt rein) und später das 2:3 (Alleingang). Haben dann doch noch 5:3 gewonnen.War übrigens die A-Jugend von denen und wir sind B.
    jetzt wieder zum Thema:

Also ich bekomme auch recht oft gesagt, dass ich auf der Linie Weltklasse bin.;-) aber meine Strafraum beheerschung angeblich nicht so doll ist...sehe ich schon anders aber naja...
    Jo unser Trainer meint auch, dass ich ansich der bessere Torwart bin aber nicht so ne Leistung beim Training zeige....ist aber finde ich auch schwierig.
    Mir fällt es leider schwer genau so Mutiviert ins Training zu gehen als ins Spiel, wenn man weiß, dass man am Sonntag eh nicht spielt...
    Aber momentan brenne ich echt drauf =) und die Hoffnung stirbt zu letzt nicht doch mal die letzten Saisonspiele spielen zu dürfen, weil es eigentlich um nichts mehr geht.

Nationale Klasse

Standard

Also ich sitze ganz klar auf der Bank. Ich bin mir auch sicher, dass sich das nicht mehr ändern wird (naja, der Trainer wechselt sich seltenst als TW selber ein)
    Naja, aber ich hab im Moment meinen Stammplatz sicher Zwinker.

@SG Kaarst

sag mal, was hast denn du für nen Trainer? Sicher ist es kaum schönen wenn deine Nummer eins im Training nicht 100% gibt, aber wenn du klar der bessere bist mußt doch spielen und deine fehlende Trainingsmutivation muß dann geklärt werden.
    Hätte ich zu aktiven Zeiten hinter so ner richtigen Bratwurst auf der Bank gesessen, wäre ich wohl auch nicht so toll drauf gewesen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Zitat Zitat von SG Kaarst
    Jo unser Trainer meint auch, dass ich ansich der bessere Torwart bin aber nicht so ne Leistung beim Training zeige....ist aber finde ich auch schwierig.
    Mir fällt es leider schwer genau so Mutiviert ins Training zu gehen als ins Spiel, wenn man weiß, dass man am Sonntag eh nicht spielt...
    Aber momentan brenne ich echt drauf =) und die Hoffnung stirbt zu letzt nicht doch mal die letzten Saisonspiele spielen zu dürfen, weil es eigentlich um nichts mehr geht.
    Klar ist deine Situation nicht einfach, wenn man darauf brennt zu spielen und dann nur auf der Bank herumsitzt. O.k es mag auch schwer sein, sich dann für das Training zu begeistern. Nur im Training geht es für dich um sehr viel. Es geht darum, dass du noch besser wirst und wenn das dann nicht reicht, musst du noch mehr und noch härter trainieren, damit du eben noch besser wirst. Irgendwann führt kein Weg mehr an dir vorbei. Du trainierst nicht für das nächste Spiel, sondern dafür der beste Torhüter zu sein. Und der Beste findet seinen Platz zwischen den Pfosten, egal wie hart der Weg bis dahin ist.

Deine Chance wird kommen, und dann reicht es nicht gut zu sein, du musst klasse sein, einfach der Beste!!! Dafür trainierst du!!!

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Spiele gerade meine letzte Saison als Nummer 1; werde nächste Saison nur noch bei Bedarf einspringen (egal ob 1. oder 2. Mannschaft). Wird Zeit, dass ich nach 32 Jahren, die Nummer 1 abgebe und mich verstärkt meinen Aufgaben als TW-Trainer widme.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

ich bin in der A-Jugend die Nummer 1 und Vizekapitän!Also ganz unbestritten!Als Ersatz müssten wird den aus der B-Jugend hochholen, der nicht schlecht ist.
    In der ersten Mannschaft bin (noch) Nummer 2.Aber ich kann ja noch diese und nächste Saison A-Jugend spielen. Im Sommer kommt dann der Angriff auf die Nummer 1, wenn ich nicht zum Bund muss, wobei ich mir (und andere mir) ziemlich gute Chancen einräumen.Als ich im Februar 18 geworden bin, gab es gar keine Diskussion von Seiten des Trainer´s, dass ich Nummer 2 werde und die bisherige Nummer 2 einen Rang zurückrutscht. Hab auch schon einige Testspiele gespielt, am 13.Mai geb ich dann meine Punktspielpremiere, weil die Nr. 1 net da ist(und an dem Tag könnten wir vllt. sogar den Austieg perfekt machen...:-)

Übrigens: würde ich lieber ein Tor verschulden und dabei knapp gewinnen, als 2 Unhaltbare bekommen und nur unentschieden spielen oder verlieren!!Außer bei nem hohen Sieg, da lieber 10:2(unhaltbare) als 10:1(und TW-Fehler).
    R.I.P.
    Robert ENKE

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Ich war schon immer die Nummer 1.

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Du würdest also lieber 2:2 spielen, als wenn du bei einem 2:1-Sieg an eurem Gegentor Schuld bist?

Bie höheren Ergebnissen würde ich auch sagen, dass es egal ist, ob man jetzt 6:0 oder 7:0 verliert, hauptsache man macht keinen Fehler, aber bei knappen Spielen denke ich da eher mannschaftsdienlich.

Außerdem kann mans sich ja sowieso nicht aussuchen
    Da hast du natürlich recht, soweit hab ich gar nicht gedacht
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Freizeitkeeper

Standard

also bei mir wa das am anfang der saison verschieden da beide spielpraxis bekommen solltn dann aba setzte ich mich bis zum spitzenspiel durch bis ich in jenem spiel nich spielen durfte weil laut meinem trainer der abstoss schwächer is und ein zufall is das der andere tw der sohn vom vorstand is naja das spiel habn wir verloren und seitdem hab ich kein bock endgültig kein bock mehr auf fussball LEIDA !!!!!!!!! wa sonst imma erster tw mein ganzes leben lang

Amateurtorwart

Standard

bin die 1

Freizeitkeeper Avatar von lessie

Standard

Ich bin in unserer mannschaft der einzige torwart und habe dadurch den nachteil bei jedem spiel dabei zu sein !

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von lessie
    Ich bin in unserer mannschaft der einzige torwart und habe dadurch den nachteil bei jedem spiel dabei zu sein !
    Darf ich fragen, warum du das als Nachteil ansiehst?

Freizeitkeeper

Standard

Bin seit 4 Jahren die unangefochtene Nummer 1 in der zweiten Mannschaft. Diese Saison habe ich 1980 von 1980 minuten gespielt. 1. Mannschaft werde ich aber unter den jetzigen Trainern nicht spielen, aus verschiedenen Gründen, die aber zwischenmenschlicher natur sind.

Amateurtorwart Avatar von Mcs

Cool

bin bei uns die NUMMER 1. Sind insg. 4 Torhüter.
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

Freizeitkeeper Avatar von Uschi

Standard

also ich bin seit einem jahr Torwart (jedenfalls kann man das davor nich als spielen bezeichnen: mit 11 in der D-Jugend als zweiter Torwart für ein jahr und nicht einmal richtiges Torwarttraining, dann fünf jahre nichts und seit letzter saison wieder) mein Trainer hat mich dann am anfang immer so die letzten 10 minuten eingewechselt das ich wieder spielpraxis krieg und seit der Rückrunde bin ich jetz die Nr. 1! würd sagen ein blitz- Come-Back! Hat aber auch den Vorteil das die vorherige nummer eins auch gut im Feldspielen konnte und das auch lieber wollte!

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Bin seit dieser Saison die Nr. 1.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

ich bin 1.! Weil wir keinen anderen haben!!!!^^
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Freizeitkeeper Avatar von ADDI3003

Standard

ich bin 1., obwohl ich einen gleichwertigen Konkurrenten habe, aber ich hab bei elfmetern halt irgendwie ne gute Nase und new gute Taktik in der letzten Saison gehabt.
    Man kann nicht jeden Tag verlieren!

Freizeitkeeper Avatar von ogungbure

Standard

hab mich letztes jahr ziemlich knapp gegen einen konkurrenten durchgekämpft und dieses jahr mit großem "vorsprun" "gekämpft" nich das iha des falsch versteht,.ich hab net den verien gewehcselt nur hab ich das große glück in nem jahrgang zu sien wo man imma nadere trainer hat und andere mannschaft -.-

Blickfeld Avatar von Florin

Standard

War die Nr.1 in der ersten bis vor Kurzem. Leider hatte ich eine Verletzung und ich konnte am Wochenende mein erstes Spiel wieder bestreiten. Zwar bin ich immernoch die Nr.1 aber in der 2. Herrenmannschaft..Muß auch dazu sagen das ich die 1 in der ersten eher geerbt habe da der Alteingessene Torwart Verletzt war. Bin auch noch recht neu im Team und die erste Vertraut mir noch nicht..Kann ich aber verstehen,die spielen seid Jahren mit deren Torwart zusammen. Aber meine Zeit kommt..

Freizeitkeeper Avatar von _€lferkill@_

Standard ...

...ich spiele momentan in der a-jugend und in der 1. herrn...diese saison war ziemlich anstrengend da ich bei beiden voll mittrainiere...ich musste auch in beiden mannschaften ne kampf um platz eins führen...inner a-jugend hab ich ihn gewonnen und bin auch klar die nummer 1...inner herrn is das etwas anders...also als ich anfang diese saison zu der truppe stieß war ich von anfang an klar nr. 2, weil der andere keeper schon 20 jahre da spielt...aber nun bis zur rückserie hab ich alle soweit das die eigene mannschaft, die fans und der co.trainer sagt ich sollte nummer eins sein...nur der trainer is noch net so überzeugt weil der andere mehr erfahrung hat (ich= 18, er = 41)...darum wechseln wir nun meist immer...
    ...veni, vidi, vici...

Freizeitkeeper

Standard

ich bin schon mein ganze "Karriere" 1. hab jetzt ein jahr verletzt pause gemacht und spiel nun wieder erkämpf mir nun wieder die 1 und steh wahrscheinlich jetz am samstag das 1. mal wieder im kasten da der "1. keeper" ne pfeife iz und ne menge böcke schießt.
    MfG Cesar1991

Torwarttalent Avatar von marki999

Standard

Also unser Trainer rotiert immer ein bisschen, mal darf ich ins Tor, mal mein Konkurrent. Das kommt aber warscheinlich weil ich in der Mannschaft noch ganz neu bin und dem Trainer noch nicht so richtig gezeigt hab was ich kann!
    Olli Kahn for ever number one!

Amateurtorwart

Standard

bin tw 1b in unserer zweiten (kreisliga A). in der ersten (bezirksliga) is der tw kurz vor karriere ende und mein tw kamerad in der zweiten ist auch schon 40 jahre alt, sitze derzeit auf der bank weil ich einiges an übergewicht habe, hätte ich dieses nicht könnt ich in 1 oder 2 jahren stamm tw in unserer ersten sein...
    Egal wie alt , egal wir groß , egal wie schwer;
    jeder Torwart hat nen Lattschuß.

Freizeitkeeper

Standard

Ich bin in unserer Mannschaft die klare Nummer zwei.
    Unser erster Keeper ist einfach wesentlich besser, da er auch im Vergleich zu mir einige Jahre länger spielt und auch fußballerisch besser ist.
    Trotzdem komme ich öfter mal zum Einsatz, da unser Erster nicht immer Zeit hat (muss hin und wieder arbeiten). Und auch bei Freunschaftspielen darf ich häufig mal rann.
    Ich bin damit prinzipiell zufrieden - mir reicht es so aus, hauptsache es macht Spaß und unser Mannschaftsklima ist gut - natürlich wäre ich lieber der erste, aber ich sehe eben klar ein, dass ich der unterlegene bin und würde auch nicht danach schreien erster zu sein, auch wenn unser Erster mal ein paar Spiele wirklich patzt.

Freizeitkeeper Avatar von master-bjoern

Lächeln

aii also ich war in der hinrunde nur 2. wahl aber zur rückunde bin ich jetzt 1. da der alte stammtorwart sich am handgelenk verletzt hat. Habe bis jetzt noch keinen fehler gemacht und versuche weiterhin konstant zu spielen. Bin aber mal gespannt was der Trainer macht wenn er zurück kommt...

Amateurtorwart Avatar von boezerdieser

Standard

mittlerweile hab ich mir die 1 wieder erkämpft und bin nun mit klarem vorsprung die nummer 1.

bin als unumstrittene nummer 1 in die saison gekommen, doch dann hab ich ne mänge mist gebaut: hab ein testspiel komplett verschlafen (um 10uhr war anpfiff, um 12 bin ich dann ma ausm bett ), dann bin ich ma zu spät zu nem match gekommen, im darauffolgenden match hab ich mir einen groben patzer geleistet, und dann hab ich ma ein spiel gar nich mehr gespielt...

hab mich dann mit dem trainer zusammen gesetzt, einige dinge aus der welt geschafft, und er versprach mir dann dass er mir im nächsten spiel eine chance über 90 minuten gibt, wenn ich die nutze werde ich wieder fix im kasten stehen. tja, und wie ich meine chance genutzt hab: wir ham zwar 2:0 verloren, aber es war wirklich mein spiel. bekam dann auch applaus von den gästefans usw...
    dann hab ich meine leistung in den weiteren spielen bestätigt und hab jetzt ein großes polster (auf dem ich mich natürlich nicht ausruhen werde) gegenüber der nummer 2

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Spiele bei unserer 2. Mannschaft als 1. Torwart, bei der 1. Mannschaft bin ich nur die Nummer 2.

Die letzten 3 Spiele (2 Siege 1 Unentschieden - 2 Gegentore) war ich bei der 1. Mannschaft im Tor, da deren Keeper verletzungsbedingt ausgefallen war.

Für kommenden Sonntag ist er wieder fit, allerdings deutete der Trainer an, dass er sich nich sicher ist ob er uns wieder austauschen will.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Hab nochmal mit Trainer gesprochen und er hat jetzt gesagt, ich brapche nicht s tun als ob ich fit wäre, informierte mich aber dass der andere Keeper alle Pokalspiele spielen darf!

Ich war einferstanden, denn er soll ja auch mla spielen dürfen!
    Ich weiss ja wie es ist die Nummer 2 zu sein
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Freizeitkeeper

Standard

Ich bin Nummer 2.

Aber das ist oke habe eben erst wieder angefangen !
    und muss jetzt dann 1 jahr pause machen wegen hüftoperation

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Momentan bin ich trotz Schwächephase die Nummer 1,erstens auf grund des Vertrauens ,welches mir vom Trainergespann entgegengebracht wird,andererseits weil ich auch keinen wirkliche Konkurrenz hinter mir habe.
    Insgesamt bin ich jetzt seit 2004 mit Ausnahme der letzten Saison,in der ich einen Auszeit in der 2ten Mannschaft genommen habe die Nummer 1,mal mit mehr mal mit weniger Konkurrenz!!

MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Torwarttalent Avatar von D.Riefle

Standard

Ich bin die Nummer 1 (Ich hoffe mal zurecht)
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren

Denk erst an die Kabine wenn du drin bist

Torwarttalent Avatar von loriniho

Standard

klare Nummer Eins : )

Mein Konkurent is n Kopf kleiner wie ich, hat nicht so viel Sprungkraft wie ich und seine Technik is au nicht soo dolle ^^

Torwarttalent Avatar von haldi

Standard

Ich bin in der Reserve die Nummer 1 und sitz in der ersten Manschaft auf der Bank. Ist zwar nicht unbedingt mein Traum, aber unsere Nummer1 ist unglaublich stark und ich lerne sehr viel von ihm. Solange ich noch studiere und nur einmal die Woche trainieren kann bin ich damit ganz zufrieden.
    "Da schießt ja mein Salat besser als du!"

Amateurtorwart Avatar von Tomfon

Standard

letztes jahr war ich nummer 1 in der a-jugend musste aber in der zweiten die bank wärmen, hab dann drei spiele bekommen um mich zu beweisen, und bin nun dieses jahr nummer 1 in der 2.

Amateurtorwart

Standard

Seid gestern Abend steht fest: Ich bin nicht die Nummer 1. Für die Hinrunde habe ich mich nicht durchsetzen können. Puh...
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

Freizeitkeeper Avatar von GoalKeeperRico

Standard

Ich bin nummer 1

Freizeitkeeper

Standard

Ich bin die einzige torwächterin in unserer Manschaft wäre aber auch nr 1 wenn wir noch eine zweite torwächterin hätten hat jedenfalls mein trainer gesagt.

Freizeitkeeper Avatar von lessie

Standard

Zitat Zitat von SinaSGH/R
    Darf ich fragen, warum du das als Nachteil ansiehst?
    Weil ich nicht immer Zeit habe und die Mannschaft dann einen Feldspieler ins Tor stellen muss. Ich MUSS eigentlich immer dabei sein das hat natürlich den Vortei das ich keinen Kampf um die nr.1 im Tor habe!

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

also icih denke jeder club müsste auf jedenfall 2 torhüter haben. aus den eben genannten gründen und für mich ist das auch hilfreich, weil mich das im training mehr anstachelt mein bestes zu geben. sonst hab ich manchmal den gedanken (z-b- a-jugend) gehabt "ach du bis eh die nr 1, spieslt eh am wochenende".... deshalb find ich konkurrenzkampf unheimlich wichtig

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von lessie
    Weil ich nicht immer Zeit habe und die Mannschaft dann einen Feldspieler ins Tor stellen muss. Ich MUSS eigentlich immer dabei sein das hat natürlich den Vortei das ich keinen Kampf um die nr.1 im Tor habe!
    Nun ja, ich denke, als Nummer 1 (auch wenn man keinen Konkurrenten hat) sollte man eh immer den Ehrgeiz und am besten halt auch die Zeit haben, jedes Spiel bestreiten zu wollen. Die FRage wäre jetzt, waurm du ab und an mal keine Zeit hast, aber das gehört nicht hierher...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer