Zitat Zitat von JSG Titan
Ich wurde letzte Saison gegen Ende hin in meinem ersten Jahr Senioren die Nummer 1. Hab von 30 Spielen dann so 10 gemacht, konnte am Ende aber nicht mehr überzeugen. In der Hinrunde kam ich gegen schwache Gegner zum Einsatz und konnte überzeugen. Als ich Nummer 1 wurde dann wie erwähnt nicht mehr. Die erste hat jetzt einen Mann als Nummer 2 verpflichtet, der mal "ab und zu in der zweiten aushelfen" sollte. Es gab einen Konkurrenzkampf zwischen ihm und mir der bis in die Saison hineinging. Das erste Spiel spielten wir gegen den Meisterschaftsfavoriten und verloren 0:7. im zweiten spiel war ich dran, wir gewannen 3:1 aber ich konnte mich nicht auszeichnen, im gegenteil ich nahm einen rückpass auf (obs einer war lässt sich streiten) und aus dem freistoß kam das tor. Beim dritten Spiel spielte er wieder, 1:1. Im 4. Spiel wieder ich wir führten 1:0 als ich patze und eine Flanke fallen lies. Das wars für mich, beim nächsten Training verkündete der Trainer (spiel ging 2:2 aus) das es eine entscheidung in der torwartfrage geben würde. seitdem spielt die nummer 2 aus der ersten als nummer 1 bei uns.

Ich halte mich für den bessseren Keeper, sieht man auch beim TW Training, allderings liegt mein Problem im mentalen Bereich. Ich bin in den Spielen sehr nervös, ich hab kA warum, in der A Jugend war ich ein sicherer Rücjhalt und konnte Ruhe austrahlen. Der andere kann Flanken abfangen und macht z.B. Bödenabstöße selber, das wirkt natürlich sicherer. Naja, ich hab kA wie ich mich bessern soll und werde im zweiten jahr senioren weiter auf der bank gammeln....
so ähnlich gehts mir auch .... ich merke, dass ich seit einem gewissen zeitraum nicht wirklich konzentriert bin und immer nervöser werde ..
Spiele B-Jugend, sind aber eig. komplett 92 und spielen in der sonderliga um den aufstieg ...
Ich merke, dass ich in den Spielen total "müde" bin .. ich weiß nicht warum, ich fühl mich nach 5 minuten schon total ausgepowert, wenns drauf an kommt, bin ich zwar wieder voll da, aber dannach wieder total kaputt .. ich verstehs auch nicht, ich hoffe ich bekomms in den griff ...