Ich habe am Dienstag beim Hallentraining einen kleinen Rückschlag erlitten... Schon nach ein paar Minuten hat mich ein Mitspieler beim Presschlag (war dumm von uns Beiden, dort zum Ball zu gehen) am Fuss erwischt. Konnte zwar weitertrainieren, über Nacht ist mein Zeh aber angeschwollen und der Arzt diagnostizierte eine schwere Prellung. Dadurch habe ich das gestrige Testspiel gegen einen Landesligisten verpasst. Am Wochenende möchte ich bei der Laufeinheit wieder teilnehmen, obs für das eigene Hallenturnier (wo alle überkreislichen Mannschaften des Kreises vertreten sind) reicht, wird sich dann zeigen...
Ärgerlich wird das ganze dadurch, dass ich in der kommenden Woche von Dienstag bis Samstag von der Uni aus unterwegs bin, so dass ich 2 weitere Testspiele (plus eine Trainingseinheit) verpasse.
Danach haben wir bisher nur ein weiteres angesetztes Testspiel und am 13.02 bereits unser erstes Rückrundenspiel. Nun kann ich nur hoffen, dass mich diese Situation nicht die gerade zurückerkämpfte Nr1 kostet.