Ich bin klar die Nummer 2 (obwohl ich schon andere Meinungen gehört habe^^).
Nach 2 Jahren Spielpause habe ich andere Saisonziele, als die Nummer 1 zuwerden.
____
Nr. 3
Ich bin klar die Nummer 2 (obwohl ich schon andere Meinungen gehört habe^^).
Nach 2 Jahren Spielpause habe ich andere Saisonziele, als die Nummer 1 zuwerden.
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Das mit denen Gegentoren war jetzt beim letzten Freundschaftspiel.
Da durfte ich auch mal wieder spielen (2.Halbzeit).
Zur Pause haben wir 2:1 geführt (da der Bock) dann kam ich rein, bekomme leider relatilv schnell das 2:2 (pass von der grundlinie an 5er der hämmert den direkt rein) und später das 2:3 (Alleingang). Haben dann doch noch 5:3 gewonnen.War übrigens die A-Jugend von denen und wir sind B.
jetzt wieder zum Thema:
Also ich bekomme auch recht oft gesagt, dass ich auf der Linie Weltklasse bin.;-) aber meine Strafraum beheerschung angeblich nicht so doll ist...sehe ich schon anders aber naja...
Jo unser Trainer meint auch, dass ich ansich der bessere Torwart bin aber nicht so ne Leistung beim Training zeige....ist aber finde ich auch schwierig.
Mir fällt es leider schwer genau so Mutiviert ins Training zu gehen als ins Spiel, wenn man weiß, dass man am Sonntag eh nicht spielt...
Aber momentan brenne ich echt drauf =) und die Hoffnung stirbt zu letzt nicht doch mal die letzten Saisonspiele spielen zu dürfen, weil es eigentlich um nichts mehr geht.
Also ich sitze ganz klar auf der Bank. Ich bin mir auch sicher, dass sich das nicht mehr ändern wird (naja, der Trainer wechselt sich seltenst als TW selber ein)
Naja, aber ich hab im Moment meinen Stammplatz sicher Zwinker.
@SG Kaarst
sag mal, was hast denn du für nen Trainer? Sicher ist es kaum schönen wenn deine Nummer eins im Training nicht 100% gibt, aber wenn du klar der bessere bist mußt doch spielen und deine fehlende Trainingsmutivation muß dann geklärt werden.
Hätte ich zu aktiven Zeiten hinter so ner richtigen Bratwurst auf der Bank gesessen, wäre ich wohl auch nicht so toll drauf gewesen.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
ich bin jetzt erstes jahr senioren und war inner ajugend davor stammtorwart die jugenden davor auch. ich kam in die erste aber da wollten die mich als nr 2 aufbauen (nr 1 is 30 oder so udn hat mal oberliga gespielt ^^) bin dann da nach n monat in unsere zweite und hab jetzt schon ein paar spiele gemacht (6 von 23) und hoffe dass ich nä saison die nr 1 beerben kann, da er wahrschenlich aufhören wird
bin schon seit jahren in denen ich gewesen bin die nummer 1, ausser in einem jahr, hab dort bei einem verein gespielt (ich war damals 22) der noch einen Torhüter hatte, allerdings in der saison davor keine guten leistungen gezeigt hat, habe das angebot angenommen dorthin zu wechseln und wollte als 22jähriger nem 34 jährigen mal zeigen was so ein jungspund drauf hat. naja ist in die hose gegangen habe fast nur zweite gespielt bzw, nur auf der bank gesessen. es sei denn der andere war verletzt. naja und zur winterpause ist dann der damalige trainer entlassen worden, da wir kurz vorm abstieg waren. und ab da wurde es erst richtig kompliziert. hatte vor der winterpause die letzten 4 spiele gespielt und auch gute leistungen gebracht. keinen grossen fehler oder so. der neue trainer wollte dann aber lieber auf die ehrfahrung des anderen setzen.
naja somit hatte ich mich damit abgefunden und dann einen 3wöchigen urlaub über ostern mit meiner freundin gebucht. dies auch bekanntgegeben. war zunächst kein thema. nur dann eine woche vor meinem urlaub, hat sich der andere TW wieder verletzt. somit war ich also wieder im rennen bzw im tor. nur was soll ich sagen, habe mich entschieden den urlaub aber nicht abzusagen. es war auch nicht anders möglich mit meiner freundin in den urlaub zu kommen wegen ihrer arbeit.
nachdem ich dies dem trainer sagte, dass ich nicht absagen werde, durfte ich mir dann so einiges anhören. von wegen keine kameradschaft und würde die mannschaft im stich lassen. nunja habe ihm nur gesagt, das ich aus spass fussball spiele und schliesslich keine kohle bekomme dafür.
naja der vorstand hat dann auch noch seinen senf dazugegeben.
somit bin ich in den urlaub gefahren und nachher nie wieder bei dem verein gewesen, weder training noch spiel.
naja sorry, zurück zum thema.
also bin immer, bis auf diese ausnahme, die nummer 1 gewesen und denke ich werde es auch bis zum rest meiner "karriere" bleiben.
acuh wenn ich nächste saison wieder bei einem anderen verein spiele und dort auch konkurenz vorhanden ist.
Ich bin Nummer 1, habe und hatte aber nur schwache Konkurrenz.
Geändert von Stetti (17.04.2007 um 14:30 Uhr)
ich bin auch nummer 1 aber auch nummer 2 weil ich manschmal in der 1. manschaft aushelfe da bin ich noch nicht die nummer 1 aber das kommt spätestens in 2 jahrenoder noch früher wer weiß....
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten
Bin seid 3 Spielen 1. Torwart und alle drei haben wir gewonnen.
Hab sogar nun meinen eigenen Ball mit 1. Torwart SV-Bokensdorf.![]()
Das Runde muss in das Eckige...
... aber erstmal muss das Runde an mir vorbei!
Klar ist deine Situation nicht einfach, wenn man darauf brennt zu spielen und dann nur auf der Bank herumsitzt. O.k es mag auch schwer sein, sich dann für das Training zu begeistern. Nur im Training geht es für dich um sehr viel. Es geht darum, dass du noch besser wirst und wenn das dann nicht reicht, musst du noch mehr und noch härter trainieren, damit du eben noch besser wirst. Irgendwann führt kein Weg mehr an dir vorbei. Du trainierst nicht für das nächste Spiel, sondern dafür der beste Torhüter zu sein. Und der Beste findet seinen Platz zwischen den Pfosten, egal wie hart der Weg bis dahin ist.Zitat von SG Kaarst
Deine Chance wird kommen, und dann reicht es nicht gut zu sein, du musst klasse sein, einfach der Beste!!! Dafür trainierst du!!!