bin schon seit jahren in denen ich gewesen bin die nummer 1, ausser in einem jahr, hab dort bei einem verein gespielt (ich war damals 22) der noch einen Torhüter hatte, allerdings in der saison davor keine guten leistungen gezeigt hat, habe das angebot angenommen dorthin zu wechseln und wollte als 22jähriger nem 34 jährigen mal zeigen was so ein jungspund drauf hat. naja ist in die hose gegangen habe fast nur zweite gespielt bzw, nur auf der bank gesessen. es sei denn der andere war verletzt. naja und zur winterpause ist dann der damalige trainer entlassen worden, da wir kurz vorm abstieg waren. und ab da wurde es erst richtig kompliziert. hatte vor der winterpause die letzten 4 spiele gespielt und auch gute leistungen gebracht. keinen grossen fehler oder so. der neue trainer wollte dann aber lieber auf die ehrfahrung des anderen setzen.
naja somit hatte ich mich damit abgefunden und dann einen 3wöchigen urlaub über ostern mit meiner freundin gebucht. dies auch bekanntgegeben. war zunächst kein thema. nur dann eine woche vor meinem urlaub, hat sich der andere TW wieder verletzt. somit war ich also wieder im rennen bzw im tor. nur was soll ich sagen, habe mich entschieden den urlaub aber nicht abzusagen. es war auch nicht anders möglich mit meiner freundin in den urlaub zu kommen wegen ihrer arbeit.
nachdem ich dies dem trainer sagte, dass ich nicht absagen werde, durfte ich mir dann so einiges anhören. von wegen keine kameradschaft und würde die mannschaft im stich lassen. nunja habe ihm nur gesagt, das ich aus spass fussball spiele und schliesslich keine kohle bekomme dafür.
naja der vorstand hat dann auch noch seinen senf dazugegeben.
somit bin ich in den urlaub gefahren und nachher nie wieder bei dem verein gewesen, weder training noch spiel.
naja sorry, zurück zum thema.
also bin immer, bis auf diese ausnahme, die nummer 1 gewesen und denke ich werde es auch bis zum rest meiner "karriere" bleiben.
acuh wenn ich nächste saison wieder bei einem anderen verein spiele und dort auch konkurenz vorhanden ist.