Da hast du natürlich recht, soweit hab ich gar nicht gedachtZitat von Stetti
![]()
![]()
![]()
Da hast du natürlich recht, soweit hab ich gar nicht gedachtZitat von Stetti
![]()
![]()
![]()
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
also bei mir wa das am anfang der saison verschieden da beide spielpraxis bekommen solltn dann aba setzte ich mich bis zum spitzenspiel durch bis ich in jenem spiel nich spielen durfte weil laut meinem trainer der abstoss schwächer is und ein zufall is das der andere tw der sohn vom vorstand is naja das spiel habn wir verloren und seitdem hab ich kein bock endgültig kein bock mehr auf fussball LEIDA !!!!!!!!! wa sonst imma erster tw mein ganzes leben lang
bin die 1
momentan nummer 2 obwohl manche mitspieler und eltern mir sagen, dass ich eigentlich besser bin..
naja solange wir nicht absteigen ist es mir recht...
mein trainer wird schon seine gründe haben![]()
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Also bei mir ist es so, dass es 2 Torhüter gibt und wir uns immer abwechseln. Bei Heimspielen er 1. Halbzeit und ich 2. Halbzeit. Bei Auswärtsspielen er ein Spiel und dann ich ein Spiel.
Ich bin die Nummer 1, hab sie mir am Anfang dieser Saison erkämpft.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Bin die Nummer 1:
Hatte gerade am Anfang im neuen Verein viel Gegenwind.Nun bin ich trotzdem Nr. 1.
Bei mir ist es exakt die gleiche Situation.Zitat von esht
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
1
Letzte Saison noch ein unsägliches Wechselspiel und nun aus diversen Gründen alleinige Nummer 1.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Bin die Nummer 1 da wir in der B-Mädchen nur 1en TW haben das bin ich
wenn ich nicht kann dann vertritt mich die TW aus der C ganz hervorragend
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke