momentan nummer 2 obwohl manche mitspieler und eltern mir sagen, dass ich eigentlich besser bin..
naja solange wir nicht absteigen ist es mir recht...
mein trainer wird schon seine gründe haben![]()
momentan nummer 2 obwohl manche mitspieler und eltern mir sagen, dass ich eigentlich besser bin..
naja solange wir nicht absteigen ist es mir recht...
mein trainer wird schon seine gründe haben![]()
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Also bei mir ist es so, dass es 2 Torhüter gibt und wir uns immer abwechseln. Bei Heimspielen er 1. Halbzeit und ich 2. Halbzeit. Bei Auswärtsspielen er ein Spiel und dann ich ein Spiel.
Ich bin die Nummer 1, hab sie mir am Anfang dieser Saison erkämpft.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Bin die Nummer 1:
Hatte gerade am Anfang im neuen Verein viel Gegenwind.Nun bin ich trotzdem Nr. 1.
Bin und war Nummer 1. Konkurrenz habe ich nicht. Die Nummer 2. ist auch gut dabei und für den Ernstfall ist es auch gut so, einen guten Ersatz in den Kasten zu bekommen, ein Feldspieler übernimmt dann die Rolle des Kapitäns. Denjenigen traue ich es natürlich zu![]()
Bei mir ist es exakt die gleiche Situation.Zitat von esht
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
1
Letzte Saison noch ein unsägliches Wechselspiel und nun aus diversen Gründen alleinige Nummer 1.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Bin die Nummer 1 da wir in der B-Mädchen nur 1en TW haben das bin ich
wenn ich nicht kann dann vertritt mich die TW aus der C ganz hervorragend
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
nummer eins
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Immer die Nr. 1 in der B-Jugend, A- Jugend und 2. Mannschaft gewesen, 1 Jahr im Wechsel mit nem anderen Hüter, ansonsten hatte ich meinen Platz sicher.
Diese Saison zur Winterpause - auf drängen verschiedener Personen - in die 1. Mannschaft gekommen, dort sagte mir der Trainer, dass er mich und den bisherigen Hüter für gleichstark hält und er uns im Wechsel einsetzen würde, tat er aber nur 1 x und seitdem steh ich im Tor... mit der Nummer 12... ******* Aberglaube![]()
Von der G bis zur A Jugend ständig #1, obwohl immer Konkurrenz da war... mal stärkere, mal schwächere^^
Nächstes Jahr dann in der 1. Mannschaft wird wohl 1 Jahr lang Rotation angesagt sein
SV HÜSTEN 09
Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.
"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."