bin die nr.1
hab bis auf 4 oder 5 spiele(1xpokal...rest verletzt)die komplette saison gestanden...
bin die nr.1
hab bis auf 4 oder 5 spiele(1xpokal...rest verletzt)die komplette saison gestanden...
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Bin die Nummer 1. Wir haben aber auch keinen zweiten Torwart. Nächstes Jahr werde ich Konkurrenz bekommen, von dem aber wirklich keiner erwartet, dass er erster Torwart wird.
Signatur zu groß. /Paulianer
Also ich bin die nummer eins bei uns wobei es im letzte jahr so lief das ich mich mit dem anderen von spiel zu spiel abwechseln musste was mein trainer jetzt meint dadurch geht der rhytmus verloren was ich auch denke![]()
Bin momentan auch Nr. 2 ,spiele nach 3jähriger Pause allerdings auch erst wieder seit einem Jahr und werde nächste Saison Stammtorwart der 1. Mannschaft. Bankdrücken ist bei mir allerdings nicht angesagt, da ich der Spielpraxis wegen in der 2. spiele. Und halt manchmal aushilfsweise in der 1.
Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden" <-- Thanks to bw90g !!!
hallo leute,
ich bin schon mein ganzes leben lang die nr.1.wir haben zwar einen ersatz keeper,doch der spielt nur eine halbzeit in den freundschaftsspielen,ich wechsel nächste saison zu einem club der ein klasse höher spielt,da muss ich dann wieder kämpfen,doch ich denke das wird schon.
mfg.jdk
LEGENDARY
Ich bin die Nummer 1, die ein anständiges Rückrad für die Mannschaft ist, Fußball spielen kann, die Spieler zuordnet und den Strafraum beherrscht, dafür aber noch nicht an die "unhaltbaren" Bälle ins Eck heran kommt und mit einem dreiviertel Jahr TW-Erfahrung auch noch recht grün hinter den Ohren ist.
Die andere Nummer 1 kommt an die unhaltbaren ohne weiteres ran, schießt dafür in nahezu jedem Spiel 3-4 Böcke, kann den Ball am Fuß kaum führen, klebt an der Linie und stellt die Spieler nicht.
Zweimal Nummer 1 aus dem Grund, da ich bis vor Kurzem noch ganz offiziell die Nummer 2 war, und wir vom Niveau jetzt eher gleich sind, nur mit unterschiedlichen Stärken & Schwächen. Wie es weiter geht, sehe ich in den nächsten Wochen. Ich strenge mich an, arbeite hart und gebe mein Bestes. Am letzten Sonntag trug ich das erste mal für den Verein eine 1 auf dem Rücken und nicht die 22.
Bin die alleinige Nummer 1 in meiner letzten Saison, und spile grade eine der besten Spielzeiten meines lebens...
nächstes Jahr werde ich mir bei meinem neuen Verein die position zwischen den Pfosten teilen und dann übernächste Saison dann nue Nummer 1 beim neuen Verein sein...![]()