Ergebnis 1 bis 50 von 552

Thema: Seid ihr Nummer 1 oder 2?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Bin seit 4 Jahren die unangefochtene Nummer 1 in der zweiten Mannschaft. Diese Saison habe ich 1980 von 1980 minuten gespielt. 1. Mannschaft werde ich aber unter den jetzigen Trainern nicht spielen, aus verschiedenen Gründen, die aber zwischenmenschlicher natur sind.

Amateurtorwart Avatar von Mcs

Cool

bin bei uns die NUMMER 1. Sind insg. 4 Torhüter.
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

Freizeitkeeper Avatar von Uschi

Standard

also ich bin seit einem jahr Torwart (jedenfalls kann man das davor nich als spielen bezeichnen: mit 11 in der D-Jugend als zweiter Torwart für ein jahr und nicht einmal richtiges Torwarttraining, dann fünf jahre nichts und seit letzter saison wieder) mein Trainer hat mich dann am anfang immer so die letzten 10 minuten eingewechselt das ich wieder spielpraxis krieg und seit der Rückrunde bin ich jetz die Nr. 1! würd sagen ein blitz- Come-Back! Hat aber auch den Vorteil das die vorherige nummer eins auch gut im Feldspielen konnte und das auch lieber wollte!

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Bin seit dieser Saison die Nr. 1.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Nationale Klasse

Standard

Ich bin auch seit dieser Saison die Nummer ein... bei der Ü40. ;-)

@Meister Bei euch steht wohl keiner besonders gern hinter seinen Entscheidungen? Wenn der Trainer sagt der andere ist Nummer 1, dann kann er doch nicht vor dir sagen "die Entscheidung hat der TW Trainer getroffen"
    Zumal der TW eigendlich immernur seine Eindrücke weitergibt und eine Empf. ausspricht. Das letzte Wort hat dann der Trainer.
    Was macht un Beziehungen in kleinen Vereinen Angeht, so weiß ich was du meinst.
    Da spielt dann mal der Sohn vom Vorsitzenden mit der Zehn, ohwohl er ohne die hilfe seiner Mitspieler nicht mal erkennt in welche Richtung man spielt, oder der Papa ist früher mit dem Trainer in die Schule gegangen und dadurch darf der Sohnemann spielen was und wie er will.
    Das schönste Modell (selber mal miterlebt) Trainer, hier hast 200 Euro, ich spiel doch heute 90 Minuten stimmts?
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    ...Das schönste Modell (selber mal miterlebt) Trainer, hier hast 200 Euro, ich spiel doch heute 90 Minuten stimmts?
    Uff....
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von strigletti
    Uff....
    Tja, bei einem Bekannten von mir spielt einer mit ner eigenen Dönerkette.
    Das Geld hat er und als rechtsbeiner auch zwei linke Füße.
    Aber er spielt immer, ist Hauptsponsor und steckt dem Trainer auch mal Geld zu, wenn ihm die Position oder die Rückennummer nicht passt.
    Aber ich kann auch den Trainer verstehen, 200 Euro ist ne Menge Geld.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Tja, bei einem Bekannten von mir spielt einer mit ner eigenen Dönerkette.
    Das Geld hat er und als rechtsbeiner auch zwei linke Füße.
    Aber er spielt immer, ist Hauptsponsor und steckt dem Trainer auch mal Geld zu, wenn ihm die Position oder die Rückennummer nicht passt.
    Aber ich kann auch den Trainer verstehen, 200 Euro ist ne Menge Geld.
    Sch...situation, wenn dein Hauptsponsor, sein Engagement davon abhängig macht. Ich mache da auch niemanden einen Vorwurf draus; nur der "kicking-döner", sollte mal seine Einstellung überprüfen.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Gesperrt

Standard

-----
    Geändert von th.jack (07.08.2008 um 23:04 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich bin auch seit dieser Saison die Nummer ein... bei der Ü40. ;-)

@Meister Bei euch steht wohl keiner besonders gern hinter seinen Entscheidungen? Wenn der Trainer sagt der andere ist Nummer 1, dann kann er doch nicht vor dir sagen "die Entscheidung hat der TW Trainer getroffen"
    Zumal der TW eigendlich immernur seine Eindrücke weitergibt und eine Empf. ausspricht. Das letzte Wort hat dann der Trainer.
    Was macht un Beziehungen in kleinen Vereinen Angeht, so weiß ich was du meinst.
    ...?
    Ist nicht ganz richitg was du sagst. Unser TW-Trainer hat mich als Nr.1 empfohlen. Unser Trainer hat sich aber dann dagegen entschieden und gesagt das wir beiden Keeper uns alle 2 Spiele abwechseln. Allerdings hatte mir unser Trainer das so verkauft, als wenn unser TW-Trainer das so entschieden hätte, was aber mit Sicherheit nicht so war. Außerdem hat halt unser Co-Trainer von letzter Saison (hat gar keine Funktion in diesem Verein, ist kein Mitglied, sondern nur ein ganz normales Elternteil) dem neuen TW versprochen das er die Nummer 1 wird. Naja was sich hinter den Kulissen abspielt kann ich kaum bestreiten, da es dort nicht um meine Leistung geht, sondern mehr um meinen Namen, Neid usw...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

ich bin 1.! Weil wir keinen anderen haben!!!!^^
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Freizeitkeeper Avatar von ADDI3003

Standard

ich bin 1., obwohl ich einen gleichwertigen Konkurrenten habe, aber ich hab bei elfmetern halt irgendwie ne gute Nase und new gute Taktik in der letzten Saison gehabt.
    Man kann nicht jeden Tag verlieren!

Torwarttalent Avatar von nike17

Standard

bin erster hüter.
    bring auch so meine leistung is blos ein bissl blöd wegen dem erwärmen weil das die feldspieler machen müssen un die nich so viel ahnung haben.

Internationale Klasse

Standard

Ich erwärm mich immer selber. Geht auch, man muss nur wissen wie ...

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von ADDI3003
    ich bin 1., obwohl ich einen gleichwertigen Konkurrenten habe, aber ich hab bei elfmetern halt irgendwie ne gute Nase und new gute Taktik in der letzten Saison gehabt.
    Naja nur nach Elfmetern kann man nicht gehen, wie viel Elfmeter gibt es schon pro Saison gegen einen?! Max. 4-5.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper Avatar von ADDI3003

Standard

bei unserer verteidigung in der letzten saison mehr, bei den fouls die die machen hat unser trainer bald ne glatze. Aber zurück zum Thema, wie gesagt wir sind gleichwertig eigentlich und unser trainer legt halt wert darauf, dass wir für die vielen elfer nicht soo hart bestraft werden.
    Man kann nicht jeden Tag verlieren!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von ADDI3003
    bei unserer verteidigung in der letzten saison mehr, bei den fouls die die machen hat unser trainer bald ne glatze. Aber zurück zum Thema, wie gesagt wir sind gleichwertig eigentlich und unser trainer legt halt wert darauf, dass wir für die vielen elfer nicht soo hart bestraft werden.
    aber ihr spielt Fussball, oder?
    Klingt alles sehr merkwürdig...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    aber ihr spielt Fussball, oder?
    Klingt alles sehr merkwürdig...
    Ja, und außerdem ist Elfmeter halten zu 90% Glück.
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper Avatar von ogungbure

Standard

hab mich letztes jahr ziemlich knapp gegen einen konkurrenten durchgekämpft und dieses jahr mit großem "vorsprun" "gekämpft" nich das iha des falsch versteht,.ich hab net den verien gewehcselt nur hab ich das große glück in nem jahrgang zu sien wo man imma nadere trainer hat und andere mannschaft -.-

Blickfeld Avatar von Florin

Standard

War die Nr.1 in der ersten bis vor Kurzem. Leider hatte ich eine Verletzung und ich konnte am Wochenende mein erstes Spiel wieder bestreiten. Zwar bin ich immernoch die Nr.1 aber in der 2. Herrenmannschaft..Muß auch dazu sagen das ich die 1 in der ersten eher geerbt habe da der Alteingessene Torwart Verletzt war. Bin auch noch recht neu im Team und die erste Vertraut mir noch nicht..Kann ich aber verstehen,die spielen seid Jahren mit deren Torwart zusammen. Aber meine Zeit kommt..

Amateurtorwart

Standard

Ich bin Nummer 1 und 2 gleichzeitig. Da ich noch 1.Jahr B-Jugend bin, aber A Jugend spiele, spiele ich in der A2 generell immer, in der A1 komm ich in ca. 50% der Spiele zum Einsatz (kommt drauf an wie die Regeln es grade zulassen)

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Zitat Zitat von Jens92
    Ich bin Nummer 1 und 2 gleichzeitig. Da ich noch 1.Jahr B-Jugend bin, aber A Jugend spiele, spiele ich in der A2 generell immer, in der A1 komm ich in ca. 50% der Spiele zum Einsatz (kommt drauf an wie die Regeln es grade zulassen)

Ist bei mir auch so. Aber bin in beiden Mannschaften die 1. In der C-Jugend habe ich keinen Konkurenten, wenn den Torwart der 2; und bei der B-Jugend ist ein Feldspieler im Tor, in der Bezirksliga!! Nunja, kommt also öfters vor, dass ich für die B-Jugend spiel.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Ist bei mir auch so. Aber bin in beiden Mannschaften die 1. In der C-Jugend habe ich keinen Konkurenten, wenn den Torwart der 2; und bei der B-Jugend ist ein Feldspieler im Tor, in der Bezirksliga!! Nunja, kommt also öfters vor, dass ich für die B-Jugend spiel.
    Jo, letztes Jahr, also als ich noch 2.Jahr C-Jugend war, musst ich auch in der Quali für die Sonderliga für unsere A-Jugend spielen, zum Glück mit Erfolg . Aber ich spiel halt da wo ich gebraucht werde, im Moment meist A1, da dessen Torwart (Jg.:1889) nen Bänderriss hat, in der A2 ist halt jetzt auch ein Feldspieler im Tor. Aber ich spiel halt da wo ich grad gebraucht werde, is zwar manchmal was mies wenn man erst samstag erfährt, wo man 5 stunden später spielen soll, aber ist auch manchmal ganz witzig immer wo anders zu spielen

Freizeitkeeper

Standard

@Jens92

Der Torwart euer A ist 118 Jahre alt? :-O

Ich bin bisher die Nummer 1.... von 1.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Jens92
    Jo, letztes Jahr, also als ich noch 2.Jahr C-Jugend war, musst ich auch in der Quali für die Sonderliga für unsere A-Jugend spielen, zum Glück mit Erfolg . Aber ich spiel halt da wo ich gebraucht werde, im Moment meist A1, da dessen Torwart (Jg.:1889) nen Bänderriss hat, in der A2 ist halt jetzt auch ein Feldspieler im Tor. Aber ich spiel halt da wo ich grad gebraucht werde, is zwar manchmal was mies wenn man erst samstag erfährt, wo man 5 stunden später spielen soll, aber ist auch manchmal ganz witzig immer wo anders zu spielen
    Naja ob es so richtig ist in dem Alter schon A-Jugend zu spielen mag ich zu bezweifeln...
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper Avatar von _€lferkill@_

Standard ...

...ich spiele momentan in der a-jugend und in der 1. herrn...diese saison war ziemlich anstrengend da ich bei beiden voll mittrainiere...ich musste auch in beiden mannschaften ne kampf um platz eins führen...inner a-jugend hab ich ihn gewonnen und bin auch klar die nummer 1...inner herrn is das etwas anders...also als ich anfang diese saison zu der truppe stieß war ich von anfang an klar nr. 2, weil der andere keeper schon 20 jahre da spielt...aber nun bis zur rückserie hab ich alle soweit das die eigene mannschaft, die fans und der co.trainer sagt ich sollte nummer eins sein...nur der trainer is noch net so überzeugt weil der andere mehr erfahrung hat (ich= 18, er = 41)...darum wechseln wir nun meist immer...
    ...veni, vidi, vici...

Freizeitkeeper

Standard

Da ich der einzigste Torwart in der C-Jugend bin, NUMBER 1

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

...1...
    R.I.P Robert Enke

Freizeitkeeper

Standard

ich bin schon mein ganze "Karriere" 1. hab jetzt ein jahr verletzt pause gemacht und spiel nun wieder erkämpf mir nun wieder die 1 und steh wahrscheinlich jetz am samstag das 1. mal wieder im kasten da der "1. keeper" ne pfeife iz und ne menge böcke schießt.
    MfG Cesar1991

Torwarttalent Avatar von marki999

Standard

Also unser Trainer rotiert immer ein bisschen, mal darf ich ins Tor, mal mein Konkurrent. Das kommt aber warscheinlich weil ich in der Mannschaft noch ganz neu bin und dem Trainer noch nicht so richtig gezeigt hab was ich kann!
    Olli Kahn for ever number one!

Amateurtorwart

Standard

bin tw 1b in unserer zweiten (kreisliga A). in der ersten (bezirksliga) is der tw kurz vor karriere ende und mein tw kamerad in der zweiten ist auch schon 40 jahre alt, sitze derzeit auf der bank weil ich einiges an übergewicht habe, hätte ich dieses nicht könnt ich in 1 oder 2 jahren stamm tw in unserer ersten sein...
    Egal wie alt , egal wir groß , egal wie schwer;
    jeder Torwart hat nen Lattschuß.

Freizeitkeeper

Standard

Ich bin in unserer Mannschaft die klare Nummer zwei.
    Unser erster Keeper ist einfach wesentlich besser, da er auch im Vergleich zu mir einige Jahre länger spielt und auch fußballerisch besser ist.
    Trotzdem komme ich öfter mal zum Einsatz, da unser Erster nicht immer Zeit hat (muss hin und wieder arbeiten). Und auch bei Freunschaftspielen darf ich häufig mal rann.
    Ich bin damit prinzipiell zufrieden - mir reicht es so aus, hauptsache es macht Spaß und unser Mannschaftsklima ist gut - natürlich wäre ich lieber der erste, aber ich sehe eben klar ein, dass ich der unterlegene bin und würde auch nicht danach schreien erster zu sein, auch wenn unser Erster mal ein paar Spiele wirklich patzt.

Amateurtorwart

Standard

Mal mein erstes Posting hier.

In unsere AH Mannschaft bin ich die klare Nummer 1. Wir haben zwar noch 1-2 andere Torhüter dort , die sind allerdings noch mehr in "Jahre " gekommen als ich mit meinen 40 Jahren.
    In unserer 2.Mannschaft in der Kreisliga B muss ich auch noch ran. Dort gibt es leider keinen 2.Torwart. Daher erübrigt sich das mit dem Streit um den Stammplatz. Ich wäre allerdings froh wenn es dort einen halbwegs akzeptablen Torhüter geben würde weil ich mit dem Spielen kaum noch nachkomme.
    Wenns dann irgendwo mal zwickt wird es schon haarig.

Freizeitkeeper Avatar von master-bjoern

Lächeln

aii also ich war in der hinrunde nur 2. wahl aber zur rückunde bin ich jetzt 1. da der alte stammtorwart sich am handgelenk verletzt hat. Habe bis jetzt noch keinen fehler gemacht und versuche weiterhin konstant zu spielen. Bin aber mal gespannt was der Trainer macht wenn er zurück kommt...

Amateurtorwart Avatar von boezerdieser

Standard

mittlerweile hab ich mir die 1 wieder erkämpft und bin nun mit klarem vorsprung die nummer 1.

bin als unumstrittene nummer 1 in die saison gekommen, doch dann hab ich ne mänge mist gebaut: hab ein testspiel komplett verschlafen (um 10uhr war anpfiff, um 12 bin ich dann ma ausm bett ), dann bin ich ma zu spät zu nem match gekommen, im darauffolgenden match hab ich mir einen groben patzer geleistet, und dann hab ich ma ein spiel gar nich mehr gespielt...

hab mich dann mit dem trainer zusammen gesetzt, einige dinge aus der welt geschafft, und er versprach mir dann dass er mir im nächsten spiel eine chance über 90 minuten gibt, wenn ich die nutze werde ich wieder fix im kasten stehen. tja, und wie ich meine chance genutzt hab: wir ham zwar 2:0 verloren, aber es war wirklich mein spiel. bekam dann auch applaus von den gästefans usw...
    dann hab ich meine leistung in den weiteren spielen bestätigt und hab jetzt ein großes polster (auf dem ich mich natürlich nicht ausruhen werde) gegenüber der nummer 2

Freizeitkeeper

Standard

bin bei uns in der b jugend klare nr.1 und trainiere mit der 1. mannschaft

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Spiele bei unserer 2. Mannschaft als 1. Torwart, bei der 1. Mannschaft bin ich nur die Nummer 2.

Die letzten 3 Spiele (2 Siege 1 Unentschieden - 2 Gegentore) war ich bei der 1. Mannschaft im Tor, da deren Keeper verletzungsbedingt ausgefallen war.

Für kommenden Sonntag ist er wieder fit, allerdings deutete der Trainer an, dass er sich nich sicher ist ob er uns wieder austauschen will.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Hab nochmal mit Trainer gesprochen und er hat jetzt gesagt, ich brapche nicht s tun als ob ich fit wäre, informierte mich aber dass der andere Keeper alle Pokalspiele spielen darf!

Ich war einferstanden, denn er soll ja auch mla spielen dürfen!
    Ich weiss ja wie es ist die Nummer 2 zu sein
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Freizeitkeeper

Standard

Ich bin Nummer 2.

Aber das ist oke habe eben erst wieder angefangen !
    und muss jetzt dann 1 jahr pause machen wegen hüftoperation

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Momentan bin ich trotz Schwächephase die Nummer 1,erstens auf grund des Vertrauens ,welches mir vom Trainergespann entgegengebracht wird,andererseits weil ich auch keinen wirkliche Konkurrenz hinter mir habe.
    Insgesamt bin ich jetzt seit 2004 mit Ausnahme der letzten Saison,in der ich einen Auszeit in der 2ten Mannschaft genommen habe die Nummer 1,mal mit mehr mal mit weniger Konkurrenz!!

MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Torwarttalent Avatar von D.Riefle

Standard

Ich bin die Nummer 1 (Ich hoffe mal zurecht)
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren

Denk erst an die Kabine wenn du drin bist

Torwarttalent Avatar von loriniho

Standard

klare Nummer Eins : )

Mein Konkurent is n Kopf kleiner wie ich, hat nicht so viel Sprungkraft wie ich und seine Technik is au nicht soo dolle ^^

Torwarttalent Avatar von haldi

Standard

Ich bin in der Reserve die Nummer 1 und sitz in der ersten Manschaft auf der Bank. Ist zwar nicht unbedingt mein Traum, aber unsere Nummer1 ist unglaublich stark und ich lerne sehr viel von ihm. Solange ich noch studiere und nur einmal die Woche trainieren kann bin ich damit ganz zufrieden.
    "Da schießt ja mein Salat besser als du!"

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Habe die letzten 3 Spiele in der Ersten gemacht, denke mal ich bin jetzt erstmal fix die Nummer 1. Jetzt liegts an mir dass ich mir diesen Status auch behalte.

Nach etwas Anlaufschwierigkeiten nach der Winterpause hätte ich nicht gedacht dass ich es dieses Jahr noch packe aber mein Trainingsfleiß hat sich ausgezahlt bis jetzt

Bisher 2 Siege, eine Niederlage. Keine schlechte Bilanz für den Anfang.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Amateurtorwart Avatar von Tomfon

Standard

letztes jahr war ich nummer 1 in der a-jugend musste aber in der zweiten die bank wärmen, hab dann drei spiele bekommen um mich zu beweisen, und bin nun dieses jahr nummer 1 in der 2.

Amateurtorwart

Standard

Seid gestern Abend steht fest: Ich bin nicht die Nummer 1. Für die Hinrunde habe ich mich nicht durchsetzen können. Puh...
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

Freizeitkeeper Avatar von GoalKeeperRico

Standard

Ich bin nummer 1

Freizeitkeeper

Standard

Ich bin die einzige torwächterin in unserer Manschaft wäre aber auch nr 1 wenn wir noch eine zweite torwächterin hätten hat jedenfalls mein trainer gesagt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer