Zitat Zitat von Meister
Nein so bin ich nicht.
Nur letzte Saison war ich jüngerer Jahrgang und damals hat es auch keinen interessiert ob ich Spielpraxis habe oder nicht, da saß ich 3/4 der Saison auf der Bank und habe durch eine Verletzung der Nr.1 5-6 Spiele gemacht.
Jetzt aufeinmal ist es für den Trainer wichtig, das der andere Keeper auch Spielpraxis hat, obwohl er es letzte Saison noch stark abgelehnt hat immer zu wechseln, sondern er wollte eine klare Nr.1 (wofür ich auch bin).
Deshalb bin ich so wütend und traurig, besonders weil ich ja eigentlich schon seit 1 1/2 Wochen die Nr.1 war und sich wohl unser neuer Coach gar nicht mit dem alten Trainer abgesprochen hat.
@leider musste ich auch solche Entscheidungen ertragen. Manchmal kann man einfach nichts machen und wenn man dann noch zuviel Aufstand macht oder Gerechtigkeit will(auch wenn es zurecht ist) bekommst du möglicherweise immer mehr Probleme. Auch wenn es schwer ist, versuch ruhig zu bleiben, auch wenn du maßlos enttäuscht bist. Das du jetzt keine Lust mhr hast kann ich vollkommen verstehen.